Ach ja, Du hast ja Zeitverschiebung. Die Nachteulen sind live dabei...Grade beim Briefing:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja, Du hast ja Zeitverschiebung. Die Nachteulen sind live dabei...Grade beim Briefing:
es gibt da ja auch sehr kritische Stimmen gegenüber der weltanschaulichen Einstellung der Unternehmensfamilie. Bin da selbst nicht so empfindlich, aber verstehen kann ich die Kritik auf jeden Fall...das nur am Rande.Mit dem Trikot repräsentierst du ein Unternehmen aus unserer Region.
bitte auch im grünen Trikot kommen, sonst verpassen wir uns am Ende
Ja aber wo fängt man da bei Firmen, bzw deren Gründer o. Eigentümer an?es gibt da ja auch sehr kritische Stimmen gegenüber der weltanschaulichen Einstellung der Unternehmensfamilie. Bin da selbst nicht so empfindlich, aber verstehen kann ich die Kritik auf jeden Fall...das nur am Rande.
kühle Farbkombi am woodrupHeute erste Probefahrt mit dem WOODRUP, bissl finetuning steht noch aus aber läuft tip top
Fast Strade Bianche feeling - nur ohne die Höhenmeter
Belohnung muss natürlich auch sein!
Anhang anzeigen 1440238Anhang anzeigen 1440237Anhang anzeigen 1440236Anhang anzeigen 1440239
So ganz sagt der BROOKS SWIFT TITANIUM der Dame nicht zu. Abe rich glaub den wird man ganz gut los
(mir passt er auch nicht gut)