Kennst Du eigentlich kokomiko2s Kuchenfaden schon?
→https://www.rennrad-news.de/.../kuchen-auf-der-tour-welcher-hat-am-besten-geschmeckt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennst Du eigentlich kokomiko2s Kuchenfaden schon?
Das Gebäude ist der Neubau des von Axel-Springer.Was kriegen wir denn da zu sehen und wo in Berlin?
Und was wird das?
Heißt ein Radler inzwischen auch Radler*in?Zum Schluss gab es noch eine Almdudler*in
Je nach Wirt. Ich gebe nur wieder was auf der Flasche stand. Da stand auchHeißt ein Radler inzwischen auch Radler*in?
Die Bilder aus Japan sind echt der Hammer. Danke fürs zeigen. Da bekommt man direkt Fernweh.Noch was...wir sind hier im (achtstöckigen) Hotel die einzigen Gaijins - die "von draußen". Das ist scheinbar so'n Wellness-Tempel mit heißen Quellen und so. Und wir sind, demnach, wohl die einzig "Ungewaschenen": Ich, wie auch die Gattin, dürften da ja schon wegen der tätowierten Arme nicht rein. Naja...irgendwas ist halt immer
Egal...noch zwei Sake, dann geh ich runter und mische sie im Karaoke auf![]()
Erstmal 1000 Dank für die Fotos.So...Plauze voll, weiter mit
Teil 3 - Mapei Friends Ride
Dieses - ich nenn es mal so - Konstrukt hatten wir ja schon. Hier der Beweis der Fahrbarkeit (der Sportfreund hält sich da nur fest, weil die Ampel auf Rot stand):
Anhang anzeigen 1439466
Frau FFF - noch entspannt - vor dem Ampelsprint gegen einen kleinen Japaner
Anhang anzeigen 1439480
Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Wir sollten diesen beide - sie wie auch ich - verlieren
Weiter ging es, immer den Fuji im Blick, raus zum Pazifik...
Anhang anzeigen 1439469Anhang anzeigen 1439470
...wo ich den Verpflegungspunkt am La La La-Beach (der heißt echt so, es lag also nicht am Asahi-Bier beim Abendessen)...
Anhang anzeigen 1439474
...nutzte, die heißgetretenen Hufe zu kühlen:
Anhang anzeigen 1439473
Anhang anzeigen 1439475Anhang anzeigen 1439476
Anhang anzeigen 1439487
Es war schon echt eine schöne Einstimmung auf den Haupt-Act am morgigen Sonntag.
Schönes Wochenende aus Izu
Anhang anzeigen 1439481
markus.
Gleich folgt noch Teil 4, aber Warnung: Nur Kultur![]()
So...Plauze voll, weiter mit
Teil 3 - Mapei Friends Ride
Dieses - ich nenn es mal so - Konstrukt hatten wir ja schon. Hier der Beweis der Fahrbarkeit (der Sportfreund hält sich da nur fest, weil die Ampel auf Rot stand):
Anhang anzeigen 1439466
Frau FFF - noch entspannt - vor dem Ampelsprint gegen einen kleinen Japaner
Anhang anzeigen 1439480
Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Wir sollten diesen beide - sie wie auch ich - verlieren
Weiter ging es, immer den Fuji im Blick, raus zum Pazifik...
Anhang anzeigen 1439469Anhang anzeigen 1439470
...wo ich den Verpflegungspunkt am La La La-Beach (der heißt echt so, es lag also nicht am Asahi-Bier beim Abendessen)...
Anhang anzeigen 1439474
...nutzte, die heißgetretenen Hufe zu kühlen:
Anhang anzeigen 1439473
Anhang anzeigen 1439475Anhang anzeigen 1439476
Anhang anzeigen 1439487
Es war schon echt eine schöne Einstimmung auf den Haupt-Act am morgigen Sonntag.
Schönes Wochenende aus Izu
Anhang anzeigen 1439481
markus.
Gleich folgt noch Teil 4, aber Warnung: Nur Kultur![]()
Erstmal nach Österreich, oderIch sehe schon, ich muss auch unbedingt noch nach Japan (bevor mich das Zeitliche segnet).![]()
Kenn ich. Will ich noch einpflegen, ebenso auch einen Trafoturm als auch eine Mühle von der Tour in die jeweiligen Threads. War jetzt erst mal mit Radfahren beschäftigt.Kennst Du eigentlich kokomiko2s Kuchenfaden schon?
→https://www.rennrad-news.de/.../kuchen-auf-der-tour-welcher-hat-am-besten-geschmeckt...
Meinste wie ein Wunschkennzeichen bei der Zulassungsstelle?Erstmal 1000 Dank für die Fotos.
Frau FFF hat 7777
Herr FFF hat 1111
Ist das Zufall, oder kostet das eine „Handvoll Yen“ extra?
Meinste wie ein Wunschkennzeichen bei der Zulassungsstelle?
Nee, war Zufall. Wir waren die ersten Nachmelder am Freitag. Wahrscheinlich deshalb. Da waren die noch am rumprobieren.
Bei mir ist es übrigens eher gegenteilig: Mir sagen solche Schnapszahlen eigentlich gar nicht so zu, ich hab auch am Auto sowas nicht.
Gleich (hier ist schon gleich halb sechs früh) hab ich wieder meine 274, da ich Club-Mitglied bin, bekomme ich immer "meine" Startnummer.
Anhang anzeigen 1439831
Korrekt.Erstmal nach Österreich, oder.
Ich bin ja gerade imFand ich dann aber wieder etwas inkonsequent. Entweder oder, was soll so eine zielgruppengerechte Special Edition.
Du wirst keine finden. Unsere Nachbarn haben es nicht so mit dem Gendern. Ich hab das natürlich längst gegooglet, es gibt wohl 200.000 Sonderflaschen für Deutschland, da Mehrweg sollen sie 30 Jahre im Umlauf bleiben. Da bin ich mal gespannt, wie die Leute in 26 Jahren darauf reagieren. Gibt es wohl schon seit 4 Jahren, das ist die erste, die ich gesehen habe. (so oft trinke ich das aber nicht)Ich bin ja gerade imAlmdulerlandAlmdudlerreich, ich halte mal die Augen offen, ob hier auch ein „*“ auf den Flaschen zu sehen ist...
Guten Morgen,