Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 💙
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Bilder aus dem Shimano Tempel2. Teil SHIMANO EXPERIENCE CENTER, Valkenburg
Jan Janssen 600 AX
Anhang anzeigen 1461712Anhang anzeigen 1461713
Flandria Dura Ace
Anhang anzeigen 1461714Anhang anzeigen 1461715Anhang anzeigen 1461716
Sollte ich mal ein Enkelkind bekommen, werde ich SO den Grundstein für seine Karriere legen
Anhang anzeigen 1461717
Das wars jetzt- schönen Sonntag aus Valkenburg,
markus![]()
Reicht das als Triggerwarnung für unsere Campa-Jünger?EROICA VALKENBURG
Epilog
Wenn ich schon in Valkenburg bin, darf auch mein Besuch im SHIMANO EXPERIENCE CENTER nicht ausfallen.
So, jetzt habe ich auch meine erste Eroica absolviert. Bei super Wetter waren die 150km in Valkenburg kein Problem, sondern ein riesen Spaß. Zumal ich mit Markus und Stefan zwei tollte erfahrene Begleiter hatte. Hier nochmals Danke, dass ich mit Euch fahren durfte.EROICA VALKENBURG Teil 6
Anhang anzeigen 1461453Anhang anzeigen 1461454
Noch was für die Liebhaber der schönen Künste
Anhang anzeigen 1461455
Mit der Fähre ging es über die Maas nach Belgien
Anhang anzeigen 1461456
Am Ende gab es für alle Finisher einen schönen Aufnäher
Anhang anzeigen 1461468
Das war es erstmal!
Schönen Abend, wer mag: Viel Spaß beim Fußballgucken!
Viele Grüße,
markus
Anhang anzeigen 1461469Anhang anzeigen 1461470
Eins noch: Josef, meine EMail an Dich kam unzustellbar zurück. Falls Du das hier liest, ticker mich mal übers Forum an, dann schick ich Dir noch meine Fotos
Und noch viele Grüße an @UteS und Gatten, die im Ziel saßen - schön, euch mal wieder gesehen zu haben.
herzlich Willkommen hier!So, jetzt habe ich auch meine erste Eroica absolviert. Bei super Wetter waren die 150km in Valkenburg kein Problem, sondern ein riesen Spaß. Zumal ich mit Markus und Stefan zwei tollte erfahrene Begleiter hatte. Hier nochmals Danke, dass ich mit Euch fahren durfte.Anhang anzeigen 1462063
Zwei Platten hinten an meinem Lazzaretti, Markus und Stefan fuhren souverän ohne Panne auf den Schotterweg Passagen.
Nächstes Jahr wieder eine Eroica. Die Germania fahre ich dieses Jahr nicht, am gleichen Tag ist das Jedermann-Rennen der Deutschlang Tour in Saarbrücken. Dafür hatte ich mich schon sehr früh angemeldet.
Dieses Rennen auf abgesperrten Starßen fahre ich aber mit meinem Carbonrad - wenn man das hier im "Klassiker" Chat erwähnen darf.
Grüße Josef
Dann warst nach dem 100er Start ziemlich zeitig an der 1. Verpflegungsstation am Spitzingsee obenVon der Strecke gibts weniger Bilder, obgleich es viel zu sehen gab.
Anhang anzeigen 1462470
Anhang anzeigen 1462471
Anhang anzeigen 1462472
Anhang anzeigen 1462473
Anhang anzeigen 1462474
Anhang anzeigen 1462475
Anhang anzeigen 1462476
Anhang anzeigen 1462477
Und zum Schluss noch etwas Musi.
Anhang anzeigen 1462479
Und jetzt putzen, schrauben, schmieren.
Ich hatte den gleichen GedankenJa, es war da angenehmerweise nicht so sehr überlaufen. Da ich in der 2. Gruppe gestartet bin, konnten auch nicht so viele oben sein, nachdem wir den Großteil 1. Gruppe überholt haben.
Es lohnt sich also, schnell zu sein:
1. die Quälerei ist kürzer
2. mehr verfügbare Fahrradstellplätze in Buffetnähe
3. weniger Wartezeit beim Stempeln und Verproviantieren
4. mehr Zeit zum Ausruhen, wenn man
Bild 1, 4 und 6 sind (aus meiner Sicht) phantastische Aufnahmen.Ein paar Bilder einer kleinen Tour von Mönchgut nach Putbus auf Rügen Mitte Juni.
Wetter war leider so lala, sodass ich meine eigentliche Tour gen Kap Arkona abblasen musste.
Nichtsdestotrotz ein paar schöne Ecken entdeckt.
Habe leider vergessen die locals zu fragen was sie ihren riesigen Disteln zu fressen geben.
![]()