• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Wunderbare Rot-Komposition. 🥰
Besitzt Du eigentlich ausschließlich geile Räder? :rolleyes:
Oder gibt es da auch etwas Gewöhnliches? ;)
Ja, ausschließlich geil! 😁
Geil und Gewöhnlich bekommt man aber auch ganz gut zusammen, wie hier zb bei meinem Winter- und Alltagsrad:
PXL_20240414_084021215.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Silence is golden ...

IMG_9245.JPG

... dann plötzlich ...

IMG_9246.JPG

IMG_9248.JPG

IMG_9249.JPG

IMG_9252.JPG

... die Invasion der ignorranten Kollegen ...

IMG_9254.JPG

Keine 5 Meter neben der Treppe steht ein Schild "Flachwasserstelle Betreten verboten"
Der Bereich ist Brut und Laichgebiet (Fische, Kröten, Schwan, Blesshühner, Eisvogel).
Bin dann hingefahren und hab darauf hingewiesen, dass der Badebereich gegenüber ist.
War allen egal, kurze Zeit später waren über 10 Leute im Wasser. Lediglich zwei aus der Gruppe sind die 300 Meter zur Badestelle gekommen, beide mit Gravelrad.

Das nächste Mal sag ich, dass das Wasser im Laichgebiet müffelt, vielleicht hift das ...

IMG_9259.JPG

IMG_9260.JPG

IMG_9263.JPG

IMG_9265.JPG

Klassiker, Klassikerersatz, Mountainbike oder doch schon Porteur? Mein 92er Thunderbird, welches ich vor vielen Jahren quasi abgelegt vom großen Bruder bekam, hat heut auch noch einen Korb bekommen, nachdem es in den letzten Tagen in der x-ten Iteration als Stadtrad wieder fahrfertig gemacht wurde.
Und weils jetzt so praktisch ist ging die Testfahrt zum Abholen unseres wöchentlichen Brotanteils und für die Nachbarn gleich mit. Läuft ausgezeichnet 🤗

1000000504.jpg

PS: Falls sich jemand von den Leipzigern für eine solidarische Bäckerei mit leckerem, haltbarem Brot interessiert, kann ich das Ge:Bäck nur wärmstens empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1459715
Heute hat meine Jüngste ihre erste kleine Runde hinter sich gebracht. Für mich der Anfang vom Ende des Kindersitzes.
Zählt das Puky an sich auch schon zu den Klassikern? Unseres ist weit jünger, eher grundsätzlich gefragt.
Klassische Rahmenform, Stahlrahmen, farblich stimmiges Gesamtkonzept, keine Batterie... hat das Zeug zum Klassiker würde ich sagen. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Heute später Nachmittag und kein Regen ... 😎 ... also raus und eine kleine Hausrunde Peugeotieren, wie @xbiff sagen würde ... Das blaue PX 10 durfte heute mit ... 🥰🇲🇫

IMG_9661.JPG

IMG_9663.JPG

Blauer Klassiker trifft grauen Klassiker ...
IMG_9665.JPG

Filigran gegen Kraftmaschine ...
IMG_9662.JPG

Eins meiner Lieblingsplätzchen auf der Hausrunde ...
IMG_9673.JPG

... aber irgendwelche Idioten müssen immer alle Bänke verkleckern ... 😢
IMG_9675.JPG

Mini-Datsche ... 😄
IMG_9669.JPG

Ja, ja, die Tage werden spürbar kürzer ... :D ... da ist Holzmachen angesagt ...
lol.gif

IMG_9670.JPG

Nein, ich konnte noch rechtzeitig bremsen ... :D
IMG_9676.JPG

@Pananoia, mon ami ... der da ist für dich, wo immer du uns auch zuguckst ...
IMG_9677.JPG

Gleich wieder zuhause ... kurz noch bei den Beiden da vorbeigeguckt ... Scheint alles im Lot ... ☺️
IMG_9679.JPG

Irgendwie war ich heut' völlig fertig nach der Runde, obwohl es nur ca. 30 km waren ... 😵‍💫 ... Die wohlverdiente Entschädigung zum Abendessen ... :D
IMG_9656.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück