• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Solltest Du vielleicht öfter machen (mit Frau und Tochter zusammen Radfahren). ;)
Hab ich früher, bei den anderen Töchtern, noch öfter gemacht, aber die Frau hatte jahrelang keine Lust aufs Rad und ist lieber gelaufen. Jetzt hat sie wieder Lust. Das unterstütze ich natürlich.
PS: das Laufen hab ich natürlich auch ein wenig unterstützt. ;)
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
IMG_0001.JPG


IMG_0002.JPG


IMG_0003.JPG


IMG_0004.JPG


IMG_0005.JPG
 
Gestern gabs nur einen kleinen Eisstopp in Röbel am Hafen.
2024-07-10 15.00.41.jpg
Die Stadt ist sehr schon restauriert inzwischen. Eigentlich hatte ich keine guten Erinnerungen an Röbel, da ich hier von fast genau 40 Jahren am Ende der Sommerferien mal eine Woche im Krankenhaus lag, da meine Mutter hier in der Nähe einen Autounfall hatte.
Auf dem Rückweg gabs Vögel, die man in NRW nie sieht, in MV aber regelmäßig. Von weitem denkt man fast an Strauße.

2024-07-10 16.32.29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gabs nur einen kleinen Eisstopp in Röbel am Hafen. Anhang anzeigen 1466230Die Stadt ist sehr schon restauriert inzwischen. Eigentlich hatte ich keine guten Erinnerungen an Röbel, da ich hier von fast genau 40 Jahren am Ende der Sommerferien mal eine Woche im Krankenhaus lag, da meine Mutter hier in der Nähe einen Autounfall hatte.
Auf dem Rückweg gabs Vögel, die mal in NRW nie sieht, in MV aber regelmäßig. Von weitem denkt man fast an Strauße.

Anhang anzeigen 1466231
Kraniche?
Bei uns in der Nähe überwintert immer eine Kolonie. Ist immer ein riesen Spektakel, wenn sie sich in der Abenddämmerung sammeln.
 
Kraniche?
Bei uns in der Nähe überwintert immer eine Kolonie. Ist immer ein riesen Spektakel, wenn sie sich in der Abenddämmerung sammeln.
Genau. Noch stehen sie hier vereinzelt in Paaren oder kleinen Gruppen.
Noch schöner ist ja, wenn sie in großen Schwärmen über dich ziehen und dabei trompeten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten