Oude Baas
Vormals Olddutsch
Genuss Pedaliert könnte man sagenHeute ohne Bericht und nur mit einem Foto, welches den Titel trägt "Drei alte Herren fuhren heute zusammen eine sehr schöne Ü100-Km-Tour".
Anhang anzeigen 1466173
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genuss Pedaliert könnte man sagenHeute ohne Bericht und nur mit einem Foto, welches den Titel trägt "Drei alte Herren fuhren heute zusammen eine sehr schöne Ü100-Km-Tour".
Anhang anzeigen 1466173
Genau so hat es stattgefunden (inkl. dreimaliger Einkehr).Genuss Pedaliert könnte man sagen
Kraniche?Gestern gabs nur einen kleinen Eisstopp in Röbel am Hafen. Anhang anzeigen 1466230Die Stadt ist sehr schon restauriert inzwischen. Eigentlich hatte ich keine guten Erinnerungen an Röbel, da ich hier von fast genau 40 Jahren am Ende der Sommerferien mal eine Woche im Krankenhaus lag, da meine Mutter hier in der Nähe einen Autounfall hatte.
Auf dem Rückweg gabs Vögel, die mal in NRW nie sieht, in MV aber regelmäßig. Von weitem denkt man fast an Strauße.
Anhang anzeigen 1466231
Genau. Noch stehen sie hier vereinzelt in Paaren oder kleinen Gruppen.Kraniche?
Bei uns in der Nähe überwintert immer eine Kolonie. Ist immer ein riesen Spektakel, wenn sie sich in der Abenddämmerung sammeln.
ist das wieder die alte Brücke über den Teltow-Kanal ? / im Hintergrund der Camping zu sehen ?Heute ohne Bericht und nur mit einem Foto, welches den Titel trägt "Drei alte Herren fuhren heute zusammen eine sehr schöne Ü100-Km-Tour".
Anhang anzeigen 1466173
Supersportler mit Familienbremse da geht nichtSolltest Du vielleicht öfter machen (mit Frau und Tochter zusammen Radfahren).
Sieht aus wie der alte Kontrollpunkt Dreilinden, heute ein stiller lost place.ist das wieder die alte Brücke über den Teltow-Kanal ? / im Hintergrund der Camping zu sehen ?
ja genau - den meine ich:Sieht aus wie der alte Kontrollpunkt Dreilinden, heute ein stiller lost place.
ist das wieder die alte Brücke über den Teltow-Kanal ? / im Hintergrund der Camping zu sehen ?
Sieht aus wie der alte Kontrollpunkt Dreilinden, heute ein stiller lost place.
Ja, kann ich so bestätigen.ja genau - den meine ich:Anhang anzeigen 1466371
Soweit ich weiß ist das Gelände verkauft an Autohaus König in BerlinSieht aus wie der alte Kontrollpunkt Dreilinden, heute ein stiller lost place.
Du spricht den neueren Checkpoint an, ich meine den alten - schau mal hier:Soweit ich weiß ist das Gelände verkauft an Autohaus König in Berlin
Stimmt...Du spricht den neueren Checkpoint an, ich meine den alten - schau mal hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kontrollpunkt_Dreilinden_und_Teltowkanalbrücke
nein überhaupt nicht / ist doch interessant / so kann man auch dt. Geschichte lernen.Stimmt...
Sollte mich aus Berlin Themen besser raushalten
Bin am Stern aufgewachsen und hab kurz nach der Grenzöffnung auf dem alten Mauerweg mit dem Renner trainiert. Guter Asphalt und keine Autos zu Beginn. Da hab ich auch die alte Autobahn kennengelernt. Lange her.nein überhaupt nicht / ist doch interessant / so kann man auch dt. Geschichte lernen.
UND: ich denke, dass viele Berlinbewohner diesen alten Kontrollpunkt garnicht kennen