Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, das sieht grob aus! Hast du mit Band oder Kitt geklebt?Heute war das Wetter mal halbwegs schön und trocken, also endlich mal das Gios ausgeführt. Auf den letzten 10km ging es plötzlich "Peng" und Ich musste einen Zwangsstopp einlegen.
gut, dass Ich Ersatz dabei hatte, und das nicht bei der vorherigen Abfahrt mit 45kmh passiert ist.
Der hintere NOS Schlauchreifen ist vermutlich an einer der Faltstellen geplatzt. Obwohl die Reifen offensichtlich schon über ein Halbes Jahr aufgezogen und aufgepumpt waren ohne jegliche Risse und Geschwüre. Mal wieder ein Beweis für mich, die Finger von NOS Reifen zu lassen... zumindest zum fahren.
Anhang anzeigen 1467181
Anhang anzeigen 1467182
Krass. Wie alt war denn der old stock?Heute war das Wetter mal halbwegs schön und trocken, also endlich mal das Gios ausgeführt. Auf den letzten 10km ging es plötzlich "Peng" und Ich musste einen Zwangsstopp einlegen.
gut, dass Ich Ersatz dabei hatte, und das nicht bei der vorherigen Abfahrt mit 45kmh passiert ist.
Der hintere NOS Schlauchreifen ist vermutlich an einer der Faltstellen geplatzt. Obwohl die Reifen offensichtlich schon über ein Halbes Jahr aufgezogen und aufgepumpt waren ohne jegliche Risse und Geschwüre. Mal wieder ein Beweis für mich, die Finger von NOS Reifen zu lassen... zumindest zum fahren.
Anhang anzeigen 1467181
Anhang anzeigen 1467182
Wow, das sieht grob aus! Hast du mit Band oder Kitt geklebt?
War mit dem Tufo Band geklebt, so konnte Ich wenigstens auf der "restklebe " nachhause fahren mit neuem Reifen. Das Klebeband ist Wirklich Stark, konnte auf dem geplatzten Reifen noch ein paar Meter ausrollen lassen ohne das der sich gedreht hat.Krass. Wie alt war denn der old stock?
In Hirschaid bin ich auch schon mal gelandet, ich hatte aber keinen KuchenIrgendwie bin ich dann gute 10 km hinter Forchheim gelandet, wo ich mich erstmal gestärkt habe
Anhang anzeigen 1467144Anhang anzeigen 1467143
Schöner kleiner Imbiss aber die Urne neben dem TellerIn Hirschaid bin ich auch schon mal gelandet, ich hatte aber keinen Kuchen Anhang anzeigen 1467193
Perfekte moderne Sportlernahrung. Wo in Hirschaid gibt es die denn?In Hirschaid bin ich auch schon mal gelandet, ich hatte aber keinen Kuchen Anhang anzeigen 1467193
Brauerei KrausPerfekte moderne Sportlernahrung. Wo in Hirschaid gibt es die denn?
Was ist denn das?Aktivspielplatz
Auf einem Passivspielplatz setzt man sich als Kind z.B. auf eine Schaukel oder ein Karussell und läßt sich von den Eltern anschieben. Obwohl, aus Elternsicht ist das dann doch wieder ein Aktivspielplatz...Gibt es auch Pasdivspielplätze?
Mit der Holländerin in Nord-Holland unterwegs, Teil I.
Jetzt habe ich aber einen Schrecken bekommen, weil das Jahr scheinbar so rasend schnell vergangen ist, konnte aber zu meiner Beruhigung feststellen, daß das letzte mal Noord-Holland bei Dir doch erst im Februar 2024 war...same procedure as every year - mit dem Lieblingsklassiker durch Noord-Holland
wo bitte liegt denn das?Bitsch
Muss das nicht heißten: "Wo bitte liegt denn die?"wo bitte liegt denn das?