• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Heute eine kurze Tour mit meinem Mann, nach Bad Münstereifel und zurück. Für mehr war es ihm auf dem Rad dann doch zu frisch. Vor der Fahrt habe ich noch schnell SKS Schutzblechen, die es letztens in neue bei KA gab, an meine Toscana gemacht.

IMG_20241003_161518.jpg

IMG_20241003_173713.jpg

Die sind jetzt nur quick&dirty montiert. Streben werde ich vermutlich nicht kürzen, da sie nicht dauerhaft am Rad bleiben sollen sondern nur für den Winter.
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Heute eine kurze Tour mit meinem Mann, nach Bad Münstereifel und zurück. Für mehr war es ihm auf dem Rad dann doch zu frisch. Vor der Fahrt habe ich noch schnell SKS Schutzblechen, die es letztens in neue bei KA gab, an meine Toscana gemacht.

Anhang anzeigen 1505417
Anhang anzeigen 1505418
Die sind jetzt nur quick&dirty montiert. Streben werde ich vermutlich nicht kürzen, da sie nicht dauerhaft am Rad bleiben sollen sondern nur für den Winter.
Was ist denn das für ein eigenartiges Verkehrsschild auf Foto 1?
 
Was ist denn das für ein eigenartiges Verkehrsschild auf Foto 1?
Ganz klar erkennbar:
eine Person, die einen großen Löffel hält.
Und das auf dem Grund eines Verbotsschildes.

Soll heißen:
Don´t feed the Trolls. 😂

Ganz nebenbei:
Bad Münstereifel hat ganz schön etwas abbekommen beim Hochwasser vor 3 Jahren.
Und sie haben wieder viel aufgebaut.
Hoffentlich erholen sie sich auch wirtschaftlich wieder.
 
Ganz klar erkennbar:
eine Person, die einen großen Löffel hält.
Und das auf dem Grund eines Verbotsschildes.

Soll heißen:
Don´t feed the Trolls. 😂
Top 🤣
Ganz nebenbei:
Bad Münstereifel hat ganz schön etwas abbekommen beim Hochwasser vor 3 Jahren.
Und sie haben wieder viel aufgebaut.
Hoffentlich erholen sie sich auch wirtschaftlich wieder.
Ja, Bad Münstereifel hat einiges von der Flut abbekommen, wenn auch nicht so zerstört wie an der Ahr. Aber doch diesseits des Ahrgebirges am heftigsten getroffen. Die Bad Münstereifler Innenstadt ist weitestgehend wieder hergestellt. Aber wie man links im zweiten Bild sieht noch nicht alles. Das erste Gebäude war einst das Brauhaus, das daneben eine Buchhandlung. Dort im Schaufenster hängen Bilder von der Flut, daher auch so viele Touris davor.
 
Zurück
Oben Unten