montabici
Aktives Mitglied
Heißer Schlitten, das Raleigh. Der Merckx Lenker ist natürlich unsäglich aber der Rest kommt um so mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War an dem MTB vielleicht eine 175er Kurbel montiert?Gestern mit dem Crosser 45km in gewohnter Sitzposition gefahren - keinerlei Beschwerden. Bin etwas ratlos, aber zufrieden
Kinners,
lasst das mit den MTBs, Teufelszeux
Heißer Schlitten, das Raleigh.
Der Merckx Lenker ist natürlich unsäglich ...
Ja.War an dem MTB vielleicht eine 175er Kurbel montiert?
Was habt ihr nur alle gegen den Merckx? Klassischer geht doch gar nicht: Viel Drop, viel Reach.
Das Kompaktzeug fährt doch jeder, neuerdings sogar als Ergo...
Bin natürlich für fahrbare Vebesserungsvorschläge offen...
Ich habe an allen meinen Rädern 175er Kurbeln montiert. Wenn ich nach längerer Fahrt auf ein Rad mit kürzeren Kurbeln umsteige fühlt sich das sehr merkwürdig an. Könnte ja sein dass es umgekehrt genauso ist. Müsste mich probeweise mal auf ein Rad mit ner 180er Kurbel setzen... JUR?Ja.
Am Treckingrad fahre ich eine 170er Biopace, am Crosser eine 170er, am Ru-fa eine 172,5er, am Bahnrad (schon ein paar monate nicht mehr genutzt) eine 165er und am modernen Crossrad (das nutze ich allerdings kaum) eine 175er.
Ich bin aber in den letzten Wochen haeufiger mal mit dem MTB mit 175ern gefahren, auch mal 30-40 km am Stueck. Vielleicht ist der dauernde Wechsel der Raeder mit anderen Kurbeln nicht so der Hit?!
Hast Du aehnliche Erfahrungen gemacht?
War an dem MTB vielleicht eine 175er Kurbel montiert?