Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst jetzt gesehen.Schön! Peugeots kann ich gar nicht genug sehen
Vermutlich ein PR10. Die Kurbel ist vermutlich original. Das PR10 gab es je nach Jahrgang mit Stronglight 49D Kurbel oder mit 3-armiger Stronglight TS. Rahmenhöhe ist 63cm m-o. Ich habe gerade in deiner Signatur gelesen, dass du etwas in der Art suchst.Wegen Platznot werde ich mich wohl demnächst von einem Renner in der Größe trennen müssen , weiß aber noch nicht, von welchem.Erst jetzt gesehen.Schön! Peugeots kann ich gar nicht genug sehen
Ist das ein PR10? Das heißt mit Gabel nicht aus 531? Die Kurbel, wenn noch original, würde für ein PS10 sprechen
Rahmenhöhe 62 cm (m-o) oder noch größer?
Grüße
Alexander
Wenn Du bei gpsies registriert bist, kannst Du eine Strecke erstellen und diese "auf GPsies speichern. Anschl. den link hier posten.(Kann man eigentlich gpsies Strecken hier reinkopieren?Wie?)
Ja, verstanden, Danke.Wenn Du bei gpsies registriert bist, kannst Du eine Strecke erstellen und diese "auf GPsies speichern. Anschl. den link hier posten.
Grüße
Alexander