• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Daher war ich heute doch nciht Radfahren. beim Aufpumpen entdeckt, gleich an mind. 4-5 Stellen solche Risse, die waren da letzte Woche noch nicht.

Anhänge

• IMG_1189.JPG
    IMG_1189.JPG
    329,1 KB · Aufrufe: 117
die entschuldigung ist angenommen ;-)
ärgerlich, bist du nicht gerade unterwegs ?
ja, Drei Wochen Urlaub, aber heute gehts eh nach Hause, sind also nur 2 Touren ausgefallen. Komisch, letzte woche habe ich das Rad noch geputzt, da war nichts, jetzt gleich an mind. 4-5 Stellen gerissen. Krass, dabei bin ich besonders in der ersten Woche in Brandenburg viel Kopfsteine gefahren, danach war nichts zu sehen.
Das sieht übel aus, die Felge hat's wohl hinter sich. Mavic?
Rigida Nova, die waren billig, aber anscheinend nicht preiswert. :(

Exactement.
Sollte ich mal irgendwann ohne Familie da sein, werde ich die kleinen ruhigen Straßen durch die Weinberge erkunden, von denen es dort sehr viele gibt. Das ist wirklich ein erstklassiges Radlre4.

Ganz schön agressiv das Ostseereizklima.
hat aber auch was Gutes. Ich bekomme endlich standesgemäße und zeitlich besser (nicht perfekt) passende Laufräder für die Stadtschlampe. 74-er DA mit Mavics. Soll ja auch ne Edelschlampe sein. Da waren mir die 65-er auf Rigida Nova immer ein Dorn im Auge.

Spontane Runde trotz Gewitter...
RegenMuch1.jpg

roykoeln und zaunk noch auf nasser Fahrbahn...
RegenMuch2.jpg

...im ersten Anstieg schon fast...
RegenMuch3.jpg

...oben dann bereits wieder völlig trocken...
RegenMuch4.jpg

...letzter Anstieg vor Much...
RegenMuch5.jpg

...hier hat jemand Spaß...
RegenMuch6.jpg

...Döner statt Eis, dreimal Stahl (Herkelmann, Wheeler, Raleigh)...
RegenMuch8.jpg

...der Sonne entgegen...
RegenMuch9.jpg

...Sonnenuntergang am Rhein.
RegenMuch7.jpg

Zurück