• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Ja, der OFS OnlineFahrradshop hat welche für ~7€ / Stück. In Anbetracht des Sturzes ist das echt glimpflich ausgegangen. Am PR sind nur die STI und der hintere Schnellspanner zerkratzt und diese Minidelle im Oberrohr. Ich habe auch nur Schürfwunden und Prellungen, nichts wildes. Dieses Mal aber linker Arm und linkes Bein. :D

Werde heute aber nichts mehr richten, da mein Arm zu sehr schmerzt. Zudem habe ich mir gestern erst den rechten Daumen mit einem Kettenblattzahn schön verletzt, so dass ich diesen schon seit heute morgen nicht mehr bewegen kann. Wenn übrigens auf dem Desinfektionsspray "Schmerzfrei" steht, geht mal eher nicht davon aus ... :eek:

Wieso bist Du eigentlich noch nicht unterwegs? Den Grund hatte ich vorhin nicht ganz als selbsterklärend verstanden :p
super tip der laden! nur wo hast du da die ersatz da-plättchen gefunden?
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Daher war ich heute doch nciht Radfahren. beim Aufpumpen entdeckt, gleich an mind. 4-5 Stellen solche Risse, die waren da letzte Woche noch nicht.
 

Anhänge

  • IMG_1189.JPG
    IMG_1189.JPG
    329,1 KB · Aufrufe: 113
die entschuldigung ist angenommen ;-)
ärgerlich, bist du nicht gerade unterwegs ?
ja, Drei Wochen Urlaub, aber heute gehts eh nach Hause, sind also nur 2 Touren ausgefallen. Komisch, letzte woche habe ich das Rad noch geputzt, da war nichts, jetzt gleich an mind. 4-5 Stellen gerissen. Krass, dabei bin ich besonders in der ersten Woche in Brandenburg viel Kopfsteine gefahren, danach war nichts zu sehen.
Das sieht übel aus, die Felge hat's wohl hinter sich. Mavic?
Rigida Nova, die waren billig, aber anscheinend nicht preiswert. :(
 
Exactement.
Sollte ich mal irgendwann ohne Familie da sein, werde ich die kleinen ruhigen Straßen durch die Weinberge erkunden, von denen es dort sehr viele gibt. Das ist wirklich ein erstklassiges Radlre4.
 
Zurück
Oben Unten