soern6
Aktives Mitglied
Gestern war ich nochmal los. Ziel war Cuxhaven aus dem Alten Land aus. sind ca. 87 km oder so. Die Strecke hinterm Deich ist echt spitze, Mit Rückenwind fährt man locker einen 35er Schnitt und mehr. Leider war ein Sperrwerk gesperrt, die Umgehung schlecht ausgeschildert. Habe mich verfahren, das Pana musste dann ein Stück als Crosser herhalten, anschließend stand ich inmitten einem Haufen Kühe. Habe dann nicht mehr den Anschluss an die Deichstrecke gefunden, bin wirr durch die Dörfer gefahren, habe Wischhafen noch erreichen können und musste dann über schreckliche Radwege zurück über Neuhaus nach Cadenberge, wo auch das einzige Bild entstanden ist (@MukMuk, sogar von vorne ):
Naja, in der Summe waren es dann doch knapp 100 km. Es war dann schon 17 Uhr als ich ankam, meine Hände waren taub vor Kälte, irgendwie habe ich die Abendkälte krass unterschätzt. Dazu kam noch, dass ich 45 Minuten auf die Bahn warten musste...
Morgen wird das Rad geputzt, hat ein wenig was abbekommen
Naja, in der Summe waren es dann doch knapp 100 km. Es war dann schon 17 Uhr als ich ankam, meine Hände waren taub vor Kälte, irgendwie habe ich die Abendkälte krass unterschätzt. Dazu kam noch, dass ich 45 Minuten auf die Bahn warten musste...
Morgen wird das Rad geputzt, hat ein wenig was abbekommen