Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist ein HAC4 und warum ist der sowas besonderes?
der dokumentiert deinen herzkasper und spart so die obduktion....
Kann irgendjemand eine taugliche Allround-Point&Shoot empfehlen?
Falls ja, und falls Kompaktheit gefragt ist kann ich die S90 incl. Nachfolger von Canon empfehlen (und das sage ich als "Gelber" bei den Reflex).ist das ein neumodischer anglizismus für schnappschuss-kamera?
dem pflichte ich bei.von Canon empfehlen (und das sage ich als "Gelber" bei den Reflex)
ist das ein neumodischer anglizismus für schnappschuss-kamera?
Falls ja, und falls Kompaktheit gefragt ist kann ich die S90 incl. Nachfolger von Canon empfehlen (und das sage ich als "Gelber" bei den Reflex).
Sie ist im Gegensatz zu den Konkurrenten (Sensorgröße, Bildqualität) gerade noch Hosen- bzw. Hemdtaschentauglich (nein, nicht für's Businesshemd).
Hat allerdings auch keinen Sucher mehr, was bei praller Sonne schon mal etwas problematischer ist. Wenn die Größenicht so Rolle spielt würde ich erst gar nicht zur Kompakten, sondern gleich zur spiegellosen Systemkamera raten. Aber wie gesagt: Befriedigende Bildqualität bei einigermaßen Kompaktheit -> Canon S90, S95, S100,.. (wobei die S90 schon reicht).
Gruß,
Axel