• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
hier ist er noch mal, unterwegs auf dem Klassiker, 1960 bei der WM im Chemnitz (die er gewann, wie fast alle ;) ) Hinter der Maschine bin ich auch schon gefahren, ist ein Traum. Sie wohnt jetzt in Bielefeld...
1255470_610057635704680_1414139883_n.jpg

soern6: Puhhh* Nur von der Seite gezeigt. Von vorne darf ich Deines ja nicht sehen. Habe mir aber damals heimlich das Bild gespeichert ... :D

Weiße Rennräder mit etwas Chrom im Sonnenlicht. Was gibt es Schöneres?

soern6: Puhhh* Nur von der Seite gezeigt. Von vorne darf ich Deines ja nicht sehen. Habe mir aber damals heimlich das Bild gespeichert ... :D

Weiße Rennräder mit etwas Chrom im Sonnenlicht. Was gibt es Schöneres?

Sie zu fahren :)

Wenn ich morgen eine Tour mache gibt es Bilder von vorne, Makro ! Ich müsste auch noch mein Fanboy Trikot und meine Jacke dokumentieren...

Youngtime_ER: ich wusste garnicht dass es das Jubi-Schaltwerk auch mit langem Käfig gab oder hast Du daran gebastelt und hast ein Ralley mit Jubel verheiratet?

Youngtime_ER: ich wusste garnicht dass es das Jubi-Schaltwerk auch mit langem Käfig gab oder hast Du daran gebastelt und hast ein Ralley mit Jubel verheiratet?

ich hab's verheiratet (gab es meiener Kenntnis nach auch nicht), werde es aber eher wieder zu einer Scheidung kommen lassen, wenn ich im Winter die Zeit finde ;-)

Ist auch mit 52/42 und dem 27er Ritzel nicht wirklich notwendig, wie ich jetzt weiss.

Zurück