• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Nein, kein Klassiker, nur eine kleine Winterpokalimpression der heutigen Brötchenrunde. Wat´n Kackwetter, aber man muss ja was für´n WP tun.

br.jpg
 
Einfach bei google "tempelfofer feld joggen große runde" eineben, dann auf die offizielle Seite und dann auf die Karte und die rorgepunktete Runde meine ich.
 
Zum Frühlingsanfang am 1.Dezember hatten wir heute wieder ne richtig tolle Truppe am Start. Am Rhein in der Nähe von Leverkusen ist uns ein Klassikerfahrer mit nem grünen Rad mit Zusatzbremshebeln entgegengekommen, war das jemand hier aus dem Forum?

Anhang anzeigen 115432
Ist das vorne rechts Richard Pratt?
Ich musste heute mit meinem grünen Rad wieder alleine fahren, bei uns sind die allle im Winterschlaf...
 
Ist das vorne rechts Richard Pratt?
Ich musste heute mit meinem grünen Rad wieder alleine fahren, bei uns sind die allle im Winterschlaf...

Auf dem Bild vorne rechts fährt mein Herz. Die ist bisher noch nicht mit Richard verwechselt worden. Richard ist vorne links zu sehen, anscheinend kurz weggenickt, weil wir so gebummelt haben.
 
Na die Hilde meint vermutlich in Fahrtrichtung betrachtet...;)
genau!
Auf dem Bild vorne rechts fährt mein Herz. Die ist bisher noch nicht mit Richard verwechselt worden. Richard ist vorne links zu sehen, anscheinend kurz weggenickt, weil wir so gebummelt haben.
Den Richard hab ich ja.... ach... 8 Jahre nicht mehr gesehen. Ich war immer sehr fasziniert von seinem Fachwissen, der war der erste, der verstanden hat (und auch sofort erklären konnte wieso) dass ich mit meinem damaligen Cannondale Caad 8 nicht um die Ecken kam und mich nach meinem Colnago sehnte. Er hat auch sofort vorhergesagt, dass ich mit dem neuen Teamrad (Koga) wieder zum Kurvenräuber werden würde. Stimmte! Bis dahin hatte ich immer nur in Sitzrohrlänge, Oberrohrlänge, den beiden Winkeln und Vorbiegung gedacht. Dass die Höhe und die horizontale Position des Tretlagers und die Hinterbaulänge eine so wichtige Rolle spielen, hab ich von ihm gelernt.
 
mit dem Winterpferd durchs Tal kleinste Sonnenpartikel fangen

gelbach idyll 1avent.jpg

..... kennt jemand die Kirchährer Steige nach Gackenbach? Nicht? Wer es ohne absteigen hinauf schafft, darf diesen Apfel essen: (ich brauche noch einen Versuch)

gelbach  apfel 1 avent.jpg
 
Zurück
Oben Unten