Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht doch, Cat = avg Steigung x MeterDrei Mal Cat 4 ist entspannend?
@crispinus: Auch wenn mir die CAD zu neu sind, finde ich die echt chic. Hatte mir schon x Mal überlegt, so eines als Regenrenner fürs Büro zuzulegen.
Drei Mal Cat 4 ist entspannend?
@crispinus: Auch wenn mir die CAD zu neu sind, finde ich die echt chic. Hatte mir schon x Mal überlegt, so eines als Regenrenner fürs Büro zuzulegen.
Das klingt nach einem falschen Segment, laut Berechnung dürfte der dann keine 2% Durchschnittssteigung haben, sonst wären das bei 9km Länge schon über 16.000 und somit Cat 3.CAT 4 kenne ich nur vom Kesselberg, das sind zwar 9 Kilometer, ist aber keine schlimme Steigung. Max. 10% würde ich sagen.
Ich bin da erst einmal gefahren, ist mir ehrlich gesagt zu langweilig. Man kann aber schön gegen den Wind arbeiten, wenn man will.Wg. aufziehender Erkältung bin ich nur n Stündchen rumgecruised, hab die Gegend erkundet und für tauglich befunden. War überrascht keinen Kollegen zu treffen, war Euch wohl zu nass
da musste ja auch 10-20 Runden fahren um eine Trainingseinheit zusammen zu bekommen. Ist wohl eher was für Probefahrten. Aber ein Radrennen könnten die doch da mal gut machen, ist ja sehr Zuschauerfreundlich.