• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Ich habe heute mal eine Testfahrt mit Challenge Elite Light gemacht, sehr seidig, smooth würde der Ami wohl sagen.
Der Reifen dämpft die fiesen Schläge gut. Auf jeden Fall ganz anders als das Zeug von Conti und beängstigend geräuschlos.:confused:
EliteLightTest1.jpg
EliteLightTest2.jpg
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Mei, woher soll ich das denn wissen? War ja beim ersten Treffen nicht anwesend.Aber jetzt ist man schlauer, ich wohne da auch nicht wirklich weit weg, zwischen Nymphenburg und Westpark in der Mitte, aber im Nymphenburger Park darf man ja leider nicht radeln...
Das war übrigens Nachmittags um halb drei zwischen Uni und Arbeit, haben Zahnärzte da nicht gerade den zweiten Privatpatienten auf dem Stuhl?
 
Nix asiatisches im Westpark sondern ganz weit im Osten.....zumindest von hier aus

image.jpg


Die Klassiker aus chinesischer Produktion sind übrigens bleischwer, da is man froh wenn man den mal abstellen kann.

image.jpg


Aber mit Liebe zum Detail :)

image.jpg


Manchmal hilft auch heilig Beistand nicht

image.jpg

Und am Ende des Tages.....:rolleyes:

image.jpg
 
Mei, woher soll ich das denn wissen? War ja beim ersten Treffen nicht anwesend
Wusste ich doch auch nicht. War ja auch nicht da. :oops:

im Nymphenburger Park darf man ja leider nicht radeln...
Ja, leider. Aber die ganzen Jogger nerven ja auch gar nicht, wenn sie einen fast über den Haufen rennen. Und dann machen sie mir immer ein schlechtes Gewissen, weil ich dann ja auch gerne eine rauche beim spazieren. Ich glaube, die rennen nur deswegen durch den Park. :eek: Außer Du wirst Parkwächter. Der darf.

Das war übrigens Nachmittags um halb drei
Wenn ich die Mittagspause von 12 bis 14 Uhr gleich mit der Kaffeepause zwischen 15 und 16 Uhr verbinde, lässt sich das sicher einrichten.
 
Oh oh, dann muß ich aufpassen, dass ich nicht mehr frech bin zu Dir, sonst krieg ich nochmal Haue, wenn ich im Westpark meinen Mittagsspaziergang mache;).

Das war doch nicht ernst gemeint ... :eek:

Erstaunlich nur, wieviele von euch so nah um meine Wohnung kurven. Einige sehe ich schon lange regelmäßig, wird aber wohl niemand von euch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal wieder dran:
galibier hutchinson.jpg
Mein Trainingsreifen für mäßiges Wetter

Hält getz 15 Jahre. Ist natürlich sauschwer (über 300g und ich muß sicher 2,3w mehr treten) Dennoch würde ich ihn (Hutchinson Kevlar) auch gebraucht wieder kaufen.

Andere müssen anonym tanken.
gal tank herschbach oww.jpg


.......ich teste nur Gummimischungen. Am Rad.
 
Zurück
Oben Unten