Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nicht mal Hallo gesagt.
Wusste ich doch auch nicht. War ja auch nicht da.Mei, woher soll ich das denn wissen? War ja beim ersten Treffen nicht anwesend
Ja, leider. Aber die ganzen Jogger nerven ja auch gar nicht, wenn sie einen fast über den Haufen rennen. Und dann machen sie mir immer ein schlechtes Gewissen, weil ich dann ja auch gerne eine rauche beim spazieren. Ich glaube, die rennen nur deswegen durch den Park. Außer Du wirst Parkwächter. Der darf.im Nymphenburger Park darf man ja leider nicht radeln...
Wenn ich die Mittagspause von 12 bis 14 Uhr gleich mit der Kaffeepause zwischen 15 und 16 Uhr verbinde, lässt sich das sicher einrichten.Das war übrigens Nachmittags um halb drei
Oh oh, dann muß ich aufpassen, dass ich nicht mehr frech bin zu Dir, sonst krieg ich nochmal Haue, wenn ich im Westpark meinen Mittagsspaziergang mache.Und nicht mal Hallo gesagt.
Wohne doch beim Westpark gleich um die Ecke ...
Oh oh, dann muß ich aufpassen, dass ich nicht mehr frech bin zu Dir, sonst krieg ich nochmal Haue, wenn ich im Westpark meinen Mittagsspaziergang mache.
....Erstaunlich nur, wieviele von euch so nah um meine Wohnung kurven. Einige sehe ich schon lange regelmäßig....
Wie gut, dass niemand weiß, dass die in meinem Wohnzimmer stehen!die lauern auf die panasonixe und warten nur darauf, dass du den keller mal nicht abschließt
Wenn man sich da jetzt noch Sonne zu denkt, ists echt schön, oder?Besuch in OWL.
Wenn man sich da jetzt noch Sonne zu denkt, ists echt schön, oder?