Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Wer hat Erfahrung mit Kabelbinderbefestigung? Bisher sieht alles gut aus, aber ich denke mal Schellen wären nicht die schlechteste Investition? Hinten habe ich direkt zwei dran gemacht, ohne Begründung ...
... Aber wie das so ist mit Provisorien, ich denke die Kabelbinder bleiben jetzt dran, bis mal Schellen besorgt sind. Demnächst ...
Ha, Du erwartest Bildung von mir??? Ich bin Münsterländer, was hab ich mit Wasser am Hut?...
@derMicha, nur ein "gefällt mir" ohne Bildungsbeitrag? Wie schimpfen sich denn dieses Dinger, auf dem das andere Ding steht?
Ha, Du erwartest Bildung von mir??? Ich bin Münsterländer, was hab ich mit Wasser am Hut?
Nee, für mich sind das auch nur Steine im Wasser. Buhnen sind aber solche Dinger, das habe ich hier schon gelernt.
Mittwochsrunde mit Zwischenfall. Von 60 auf 0 (Der gute Force, er hatte noch keine 5000km auf dem Buckel).
Mittwochsrunde mit Zwischenfall. Von 60 auf 0 (Der gute Force, er hatte noch keine 5000km auf dem Buckel).
Anhang anzeigen 128006Das Provisorium mit untergelegter Plastekarte dank @zaunk hat ca. 40km ohne Einschränkung gehalten.