Nach dem Ausrichten wird wohl nimmer viel zum Ablängen übrig bleiben. Aber wenn nötig, wird das natürlich auch gleich mit erledigt werden.Und vielleicht noch deren Befestigungsstreben ablängen?
LG Helmut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem Ausrichten wird wohl nimmer viel zum Ablängen übrig bleiben. Aber wenn nötig, wird das natürlich auch gleich mit erledigt werden.Und vielleicht noch deren Befestigungsstreben ablängen?
LG Helmut
Musste vorne fahren!!...mit so was muß ich dann zusammen gesehen werden und dann auch noch zwei! Tschüssi.
Musste vorne fahren!!
Dann mußt Du Dir das Elend nicht angucken!Wüßte nicht, daß das an dem Zustand was ändert, ihr Kletten.
boah, ey - echt???Heute mir der Gazelle rund um die Kühlung . Und ich Pansen habe keine Knipse bei dem Hammerwetter dabei . Tj, dann gibts zwei Bilder vom letzten Wochenende, als das Salzhaff noch gefroren war und dem Schwager für ein paar Filmaufnahmen diente:
Beim nächsten Rund nehme ich wenigstens das Handy mit...
Die Frage ist doch, WAS er da eigentlich gefilmt hat!(...), als das Salzhaff noch gefroren war und dem Schwager für ein paar Filmaufnahmen diente...)
Naja, während ihr im Westen ja am Schwitzen gewesen seid haben wir hier verdammt gefroren... Das Salzhaff ist aber auch nicht sehr tief, das friert "relativ" schnell zu. Das ist dann immer nett, weil man dann mal Wustrow besichtigen kann, was ja sonst eigentlich Sperrgebiet ist.boah, ey - echt???
kann es sooo kalt sein?
klär mich auf - ein dia shot???Gibts da noch nen DIA shot? Dann kommt das in meinen DIA Ordner:
http://fotos.rennrad-news.de/s/3223
Habe bei dem Foto direkt an dich gedacht. Wenn das nächste Mal das Moser rollt komme ich mit Peugeot und dann wirst du von 2x2 Tschüssis in die Zange genommen...mit so was muß ich dann zusammen gesehen werden und dann auch noch zwei! Tschüssi.
Ich stelle mir da eher ein Reiserad vor. Zwei im Rahmendreieck, einen am Unterrohr und dann noch zwei hinter dem SattelIch hab noch ein Paar Tschüssis, die für's Colnago gedacht waren, wo jetzt aber wohl was anderes drankommt - die können Willi oder Tobi geliehen haben, dann gibt's Tschüssi-Terror!!
Ahhh, jetzt verstehe ich auch deine Vorbehalte bzgl. des Lenkers. Da sind 2 entscheidende Dinge anders als bei mir:
Also eigentlich kein Vorteil gegenüber einem Rennbügel.
Dein Lenker sieht in der Tat ergonomischer aus. Aber auch sehr breit. Das kann im Gelände entscheidende Nachteile haben.
Ebbe an der Ostsee, mit max 1,76 cmDas ist doch bei Ebbe am Strand, der schummelt doch.