• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

ImageUploadedByTapatalk1397589477.418944.jpg

Wer erkennt das schoene Gebaeude im Hintergrund? :P
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Zumindest beim Langen Eugen würde ich da widersprechen und obwohl ganze 40 Geschosse niedriger, stellt der Kanzlerbungalow den Posttower locker in den Schatten...
 
Das kann ich nur unterstreichen, der Lange Eugen stammt von Egon Eiermann, sicher einer der angesehensten deutschen Architekten der Nachkriegszeit. Von ihm stammen z.B. die Gedächnisskirche in Berlin, die Olivettí Türme in Frankfurt oder die ehemalige IBM Zentrale in Stuttgart.

Und der Kanzlerbungalow von Sep Ruf ist ebenfalls ein weltweit anerkanntes Bauwerk der klassischen Moderne, da muss sich der Posttower mächtig anstrengen um da hin zu kommen. Aus meiner Sicht wird das nix.

Aber, alles eine Frage der Sichtweise und wie immer, der eine mag´s, der andere nicht.

Zum Glück sind wir uns doch beim Thema Räder fast immer einig:rolleyes:
 
Dafür musst Du Dich nicht entschuldigen, wir haben für die Bilder zu danken!

ach komm, Du übertreibst. Aber die Jahrhunderthalle in Bochum ist ein schönes Ziel, und der Radweg von hier aus perfekt ausgebaut. Das sind immer sehr schöne 50km (hin und zurück).

und scheinbar das Wetter dafür. :eek:
Hier hats kaum 10° und immer wieder tröpfelts von oben.

Heute war wirklich ziemlich geil, aber außer mir hab ich niemanden in kurz-kurz gesehen, heut morgen war's ziemlich frisch.
 
Hast Du sie jetzt festgeklebt? Wie hast Du die linke denn rausgekriegt?

Jader
Die Linke ging mit Werkzeug noch raus, ansonsten kann man bei den Alu-Schalen auch zwei Bohrungen setzen und dann rausdrehen.
Die neue Schale, die es für die Token-Lager auch als ITA einzeln gibt, hab ich jetzt mit Loctite fixiert. Hat heute gehalten, mal gucken, was die Zukunft sagt.
 
Zurück
Oben Unten