• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Pssssst, laß ihm seine Überzeugung!
Wenn die Bayern erstmal auf den Geschmack gebracht werden würden, würde es ein bißchen zu eng hier oben.

LG Helmut
Kommen noch etwas verhalten rüber, dier Protestnoten aus dem Norden;), da hatte ich mit mehr Gegenwind (im wahrsten Sinne des Wortes) gerechnet:D.
Grüße
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Heute mal entspannt durch blühende Landschaften gerollt. Nicht die im Osten sondern am Neckar zwischen Stuttgart und Marbach. Super Wetter, leider wars etwas voll weil nicht nur wie die Idee hatten. Das ist die Strafe für Langschläfer:D
image.jpg

image.jpg
 
Kommen noch etwas verhalten rüber, dier Protestnoten aus dem Norden;), da hatte ich mit mehr Gegenwind (im wahrsten Sinne des Wortes) gerechnet:D.
Grüße
Warum? Wir sind hier tolerant, anpassungsfähig und vielseitig.
Ich bin gerne mal in München (mein Sohn hat sein ganzes Studium dort verbracht), gerne mal bei Freunden in Bayern und BaWü zu Besuch, liebend gerne mal in Italien - aber leben? Nur hier!

LG Helmut
 
Da wird mir schon schwindelig; ich wohne hier laut Navi auf -2m üNN. Das läppert sich z.B. auf 13Km zur Arbeit mit zwei Brücken auch auf bestimmt 15Hmo_O
 
Ich fände ja gegenseitige Besuche, z.B. über (verlängerte) Wochendenden eine gute Sache. Eine sehr individuelle Art Land, Leute, Küche kennenzulernen, Gleichgesinnten zu begegnen, Stahl zu quatschen und sichs gut gehen zu lassen.
Ich denke ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, dass für den 19.- 22.06. 1-3 Kölner zu diesem Zweck einen Besuch in München planen. Vielleicht mögen sich ja noch ein paar Andere anschließen?
Anschließende Gegenbesuche sind natürlich nicht ausgeschlossen, sondern erwünscht.
Erfshrungsgemäß läßt sich sowas zwar nicht immer ganz einfach organisieren, aber wenn man´s nicht zu hoch aufhängt, gehts schon was zusammen.
Wer sich angesprochen fühlt, kann ja mal ne PN schicken.
Grüße
 
Ich fände ja gegenseitige Besuche, z.B. über (verlängerte) Wochendenden eine gute Sache. Eine sehr individuelle Art Land, Leute, Küche kennenzulernen, Gleichgesinnten zu begegnen, Stahl zu quatschen und sichs gut gehen zu lassen.
Ich denke ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, dass für den 19.- 22.06. 1-3 Kölner zu diesem Zweck einen Besuch in München planen. Vielleicht mögen sich ja noch ein paar Andere anschließen?
Anschließende Gegenbesuche sind natürlich nicht ausgeschlossen, sondern erwünscht.
Erfshrungsgemäß läßt sich sowas zwar nicht immer ganz einfach organisieren, aber wenn man´s nicht zu hoch aufhängt, gehts schon was zusammen.
Wer sich angesprochen fühlt, kann ja mal ne PN schicken.
Grüße


Das funzt sehr gut, siehe Seniorenfräd, das geht schon über Jahre.
Auch haben sich mit der Zeit richtige Freundschaften gebildet. Dieses Jahr richte z. B. ich schon zum zweiten mal unser Haupttreffen in Rheinhessen ( Mainz) aus.
Die Jungs kommen aiuch von ganz Nord und Süd, oder Luxemburg und Schweiz.
Das geht alles, nur einer muss den Anfang machen.
 
Zurück
Oben Unten