Das funzt sehr gut, siehe Seniorenfräd, das geht schon über Jahre.
Auch haben sich mit der Zeit richtige Freundschaften gebildet. Dieses Jahr richte z. B. ich schon zum zweiten mal unser Haupttreffen in Rheinhessen ( Mainz) aus.
Die Jungs kommen aiuch von ganz Nord und Süd, oder Luxemburg und Schweiz.
Das geht alles, nur einer muss den Anfang machen.
Ja ihr Senioren habt´s gut. Kinder aus dem Haus, selbiges abbezahlt, zwei bis drei Renten und mit blendender Gesundheit gesegnet
. (Hey, Spaß, ich gönn´s euch, sehr sogar
.)
Hier "bei uns" höre ich oft, "klappt leider wieder nicht, wegen: Schichtplan, Rücken/Füße, Kindern, Schwiegermutter kommt zu Besuch" (stimmt ja, die habt ihr Rentner auch nicht mehr
).
Ne aber hast schon recht, wenn man will geht was. Wir haben ja in München seit ner Weile ne monatliche "Pizza & Bier" Runde. Das Spannendste daran finde ich, dass man plötzlich Leuten gegenüber sitzt, von denen man bisher nur nen Nick, das Avatar und die "Schreibe" kannte. Tja und da ist dann plötzlich vom Studenten bis Rentner, Arbeiter bis Zahnarzt, links bis rechts, dick bis dünn, groß bis klein alles vertreten und unterhält sich blendend. Will sagen: die meisten davon hätten sich auf einer Party wahrscheinlich nicht kennen gelernt.
Wenn aus virtuell wieder analog wird, eröffnen sich ganz neue Perspektiven
!
Also, ein Anfang ist gemacht, von mir aus kann´s weitergehen.
Grüße