Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal das ist auch eine tolle Truppe, fahren auch teilweise Stahl:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/gemeinsame-sonntagstour-im-raum-münchen.36900/page-1233
Der Pancho gehört auch zu unserem Fräd und meine Frau und ich sind 1-2 mal im Jahr da am schönen Ammersee.
Übrigens im SF sind nicht alle Rentner, weit gefehlt. Da ist nur das Einstiegsalter mit 50 Jahren vorgegeben.
Rentner haben wir wenn ich richtig liege höchsten 4 dabei und genau die haben nie Zeit.
Finde ich auch.
Anhang anzeigen 139237
Anhang anzeigen 139233
Anhang anzeigen 139232
Anhang anzeigen 139236
Anhang anzeigen 139234
Anhang anzeigen 139235
Dingading hatte eine sehr schöne Strecke ausgesucht. Angeblich "wellig". Laut Strava mehrmals Cat 4.
Kasitiers Bremsen hat man sicher über mehrere Orte hinweg gehört.
Da musst Du mal Sir_alex_g fragen. Mir gefällt dieses Trikot auch sehr gut.schönes Eddy Mercks Trikot, gibt es davon ein Bild?
Schöne Gegend, aber: Wie habt Ihr es geschafft 1. am Biergarten vorbei zu fahren und 2. kurz vor Andechs beizudrehen?Finde ich auch.
Anhang anzeigen 139237
Anhang anzeigen 139233
Anhang anzeigen 139232
Anhang anzeigen 139236
Anhang anzeigen 139234
Anhang anzeigen 139235
Dingading hatte eine sehr schöne Strecke ausgesucht. Angeblich "wellig". Laut Strava mehrmals Cat 4.
Kasitiers Bremsen hat man sicher über mehrere Orte hinweg gehört.
Ja ihr Senioren habt´s gut. Kinder aus dem Haus, selbiges abbezahlt, zwei bis drei Renten und mit blendender Gesundheit gesegnet. (Hey, Spaß, ich gönn´s euch, sehr sogar.)
Hier "bei uns" höre ich oft, "klappt leider wieder nicht, wegen: Schichtplan, Rücken/Füße, Kindern, Schwiegermutter kommt zu Besuch" (stimmt ja, die habt ihr Rentner auch nicht mehr).
Ne aber hast schon recht, wenn man will geht was. Wir haben ja in München seit ner Weile ne monatliche "Pizza & Bier" Runde. Das Spannendste daran finde ich, dass man plötzlich Leuten gegenüber sitzt, von denen man bisher nur nen Nick, das Avatar und die "Schreibe" kannte. Tja und da ist dann plötzlich vom Studenten bis Rentner, Arbeiter bis Zahnarzt, links bis rechts, dick bis dünn, groß bis klein alles vertreten und unterhält sich blendend. Will sagen: die meisten davon hätten sich auf einer Party wahrscheinlich nicht kennen gelernt.
Wenn aus virtuell wieder analog wird, eröffnen sich ganz neue Perspektiven!
Also, ein Anfang ist gemacht, von mir aus kann´s weitergehen.
Grüße
Das erste Kloster habe ich komplett übersehen. Da zweite glaube ich auch. Da ich sowieso kein Bier mag und ich mit Klostern nicht viel anfangen kann auch nicht weiter tragischSchöne Gegend, aber: Wie habt Ihr es geschafft 1. am Biergarten vorbei zu fahren und 2. kurz vor Andechs beizudrehen?
Ich war am Samstag kurz in Andechs, konnte das Klosterbier aber nur sehr sparsam genießen, denn 160km Rückweg nach Osterdorf wollten noch gefahren sein.
Falls jemand zu einer Stahlrunde und 2Bier nach Berlin kommen möchte, am 3. Mai fahren wir auf jeden Fall was längeres.
Twobeers
Wo soll's denn lang gehen?
Sehr schön dort an der Müritz!
Klingt sehr interessant. Bin zu der Zeit in Bernau zum Feiern bei nem Freund - Hauseinweihung und Geburtstag seiner Frau. Viell lässt sich da was einrichten. Würde, wenn's passt, ein Stück mitfahren und dann wieder zurück oder... laß mich irgendwo abholen.Richtung Müritz. Vielleicht die Mecklenburger Seenrunde, vielleicht aber auch Berlin-Müritz-Berlin, hängt auch vom Wetter ab. Aber für Wien müssen das Material und die Beine getestet werden....
Twobeers
Klingt sehr interessant. Bin zu der Zeit in Bernau zum Feiern bei nem Freund - Hauseinweihung und Geburtstag seiner Frau. Viell lässt sich da was einrichten. Würde, wenn's passt, ein Stück mitfahren und dann wieder zurück oder... laß mich irgendwo abholen.
Kommt aber drauf an, ob das Bierchen vom Vorabend nicht noch im Kopp klebt und die Beine hemmt.
Bonn?Postturm.