• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

AW: unterwegs mit dem klassiker

einweihungsrunde für den moser. war bummelig, aber klasse.
fährt sich angenehm, wiegt wenig und sieht eingach gut aus :D

5553073295_13f31fbeb4_z.jpg

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker

applauz applauz applauz

aber: biopace?:eek: nee oder? das logo auf dm kb sieht so seltsam aus...

Jo Ginger, sieht wirklich gut aus und gefällt....hast du gut gemacht.
Würde mich freuen, wenn das gute Stück denn auch mal entsprechend gefahren wird und wir mal ne mit anderen ne kleine Runde drehen....entsprechend?? :) ??

Naja, so 50 bis 100 km, mit Schnitt über 25, gerne unter 30....wäre dabei !! :)

Gruss Horst

Fresh's Moser ist goss aber schön. Ich verlier völlig den Faden bei Ginger's Rädern... der Junge ist ja auch sowas von hyperaktiv, dauernd.
Das hocherotische Bildchen hier gehört ja ebenfalls hierher. War heute, wo alles blau war - Radopa, Rad und Himmel:

PS: Moment mal. Moser klingt zwar deutsch, ist aber doch italienisch, Fresh ???? Bist du im Begriff, dich genetisch zu verzücken ? Erzähl mal.

Sieht sehr gut aus !

Und jetzt: Trainieren ! Habe Smu schon entsprechend angespitzt. Gib den nachtaktiven Job am besten auf und hau rein ... ;)

Ganz vergessen....was wiegt denn nun das Ding ? Ganz ehrlich gewogen ?

unter 10 kg ?? :)

Gruss Horst

schwer zu schätzen, habe gerade kein rad hier, von dem ich zum vergleichen das gewicht weiß :ka:

hab aber entgegen des eigendlichen plans keine gedanken ans gewicht verschwendet. kann ich ja bei gelegenheit mal bei stadler an die wage hängen

Und jetzt: Trainieren ! Habe Smu schon entsprechend angespitzt. Gib den nachtaktiven Job am besten auf und hau rein ... ;)

immer ruhig mit den jungen pferden, dabei sein ist alles, oder :lol: :p
wenn du mich unter vertrag nimmst und den ausfall von der nachtarbeit zahlst, könnte ich auch drüber nachdenken...

Okay....ist schon so, dass ich an deinen Leichtgewichtplan gedacht habe....deswegen die Frage. Ansonsten finde das Gewicht nicht weiter wichtig.

Gruss Horst

Tja, hätte ich noch die Editierfunktion, wären da nun noch 3 Buchstaben zugekommen, aber die funktioniert bei mir nicht mehr...schade !

Ich versteh nicht alles, weiss aber immer noch nicht, wieso Fresh Ginger Moser fährt.
Und ist dieser ( siehe Bild) junge Mann in 2 Jahren DICK geworden ???

au ja, das ominöse foto, wo der 62er rahmen aussieht wie nen 55er oder ich wie 2.50m :lol:

Es ist recht unklar in welchen Fred diese Foto's gehören:

IMGP6284.jpg

IMGP6390.jpg

Einer der unseren während das 200-er Brevet Rundum Aachen.

Zu den Bremsen habe ich mich gestern nicht geäussert.
Ihr wisst ja, - das herz ist noch etwas schwach...
dennoch ist no*dices Flippern äusserst erheiternd so morgens früh. Es gibt Dinge die sind extrem schön, extrem teuer und extrem unpraktisch. Delta's, sehr schöne Frauen usw;-)

ps.: Ivo - sowas passt ganz gut hierher. Klassisch und unterwegs: passt.

Zurück