Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lustig. das castelli thermotrikot, welches ich letztens gen westen geschickt habe...
ps.: Ivo - sowas passt ganz gut hierher. Klassisch und unterwegs: passt.
freut mich - mir war die farbenvielfalt immer zu heftig...genau, danke nochmals, passt größentechnisch, optisch zum rad - man beachte das rot - und wärmt gut.
freut mich - mir war die farbenvielfalt immer zu heftig...
Das Basso ist schön, mit Sulka's Bianchi tät ich sowieso fremdgehen...und velojunk ist ( mit recht) glücklich, das spürt man. Also man hat tatsächlich den Eindruck, es frühlingete (oder wie sagt man sowas?)
Hier auch und ebenfalls;-)
Danke danke, ja...bin überglücklich.
Dachte mir, bei so vielen wunderschönen Klassikern, muss ich doch meinen auch noch dazustellen!
.
Spar schnell, vergiss und verkauf manches und warte nicht zu lange - man wird dermassen schnell nicht mehr ganz so jung.
Zwei meiner Räder möcht ich ( wirklich ) nicht missen. Das andere ist ein blaues Rennrad ;-)
Meins hab ich aus dem "nichts"... d.h. aus Paris. Als ich zum ersten mal bei Olivier anrief, gab es das Rad nur in meiner Traumwelt.
Er hat es dann so gebaut, wie ich es mir vorstellte. Ganz ganz fertig ist es noch nicht ( aber bald). Der Preis ? Wir reden über Alex Singer Räder. Ein Trek Oberklasse-Madone-Rennrad ist preisgleich oder teurer. Da muss man dann wählen - oder einen VW Polo kaufen.
Sammelt deine Freundin Räder ??? Mal ganz was Spannendes im Forum hier. Erzähl mal, wir sind ganz Ohr;-)))
Oha.....na dann!! Also so was werd ich dann wohl in nächster Zeit nicht besitzen.
Aber schön ist es dennoch!
Meine Freundin hat derzeit einen Fahrradwahn,mit dem ich es nicht aufnehmen kann. Weiß auch nicht. Vor einem Jahr bekam sie mein altes Moser Jugendrad und seitdem will sie immer mehr!! Naja.....hoffe, dass legt sich bei ihr mal wieder....will ja Platz für meine Räder!