• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
AW: unterwegs mit dem klassiker

IMGP6390.jpg
lustig. das castelli thermotrikot, welches ich letztens gen westen geschickt habe...

genau, danke nochmals, passt größentechnisch, optisch zum rad - man beachte das rot - und wärmt gut.
grüße
roy

Eine schnelle 50ziger Runde in den Abend hinein - Naturpark Vogelsberg.

freut mich - mir war die farbenvielfalt immer zu heftig...

Hier passt es. Wäre das Rad ebenfalls ein geometrischer Kanarienvogel wäre das ganze eine Katastrophe - aber hier finde ich das Trikot super.

Auch das weisse Colnago mit Lederlenkerband und Sattel passen zusammen. Es ist nicht nur der Frühling, Bo - es funktionniert tatsächlich;-)
Die Zugverlegung hatte ich ob der Verzauberung gar nicht gesehen. Muss mit dem Frühling zusammen hängen...;)

Celestina am Schlangenbrunnen​

vormittägliche runde heute. jaja, die pedale sind falsch. ich hab da was vorbereitet ...

schönen tach noch,
klaus

Heute konnt ich mein neues Rad endlich auch mal ausprobieren.
Fährt sich echt klasse. Schön steif!! Nur hab ich immer das Gefühl, der Sattel müsste noch nen Tick höher. Naja, hier ein paar Bilder von meinem Rad am Ziel.:D

Anhänge

• P1010307.jpg
    P1010307.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 133
  • P1010308.jpg
    P1010308.jpg
    60 KB · Aufrufe: 121
  • P1010310.jpg
    P1010310.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 112

schönschön, das basso - können wir ja bald die ig delta gründen:D
grüße
roy

Das Basso ist schön, mit Sulka's Bianchi tät ich sowieso fremdgehen...und velojunk ist ( mit recht) glücklich, das spürt man. Also man hat tatsächlich den Eindruck, es frühlingete (oder wie sagt man sowas?)
Hier auch und ebenfalls;-)

Das Basso ist schön, mit Sulka's Bianchi tät ich sowieso fremdgehen...und velojunk ist ( mit recht) glücklich, das spürt man. Also man hat tatsächlich den Eindruck, es frühlingete (oder wie sagt man sowas?)
Hier auch und ebenfalls;-)

Danke danke, ja...bin überglücklich.:D:D:D
Dachte mir, bei so vielen wunderschönen Klassikern, muss ich doch meinen auch noch dazustellen!

@roykoeln:
Ja, gerne ..finde die Bremsen super. Ganz anders, als jeder immer erzählt.

Danke danke, ja...bin überglücklich.:D:D:D
Dachte mir, bei so vielen wunderschönen Klassikern, muss ich doch meinen auch noch dazustellen!
.

Klar - hier lechzen alle nach schönen, speziellen, seltenen und alten Rädern (stimmt tatsächlich).
Hast du dich im Geiste ( oder Oberstübchen-harddisk, wie sowas heutzutage so schön heisst ) schon mit sowas beschäftigt ?:

Klar - hier lechzen alle nach schönen, speziellen, seltenen und alten Rädern (stimmt tatsächlich).
Hast du dich im Geiste ( oder Oberstübchen-harddisk, wie sowas heutzutage so schön heisst ) schon mit sowas beschäftigt ?:

Im Geiste und in meinen Träumen interessiere ich mich schon sehr lange für "genau" solch ein schönes Randonneuc'chen!!
Aber jetzt musste ich erst mal mein Basso fertig machen......desweiteren beginnt jetzt erst mal das Sparen. Aber wenn du ihn mir schenken möchtest, gerne gerne!!!:D:D

Spar schnell, vergiss und verkauf manches und warte nicht zu lange - man wird dermassen schnell nicht mehr ganz so jung.
Zwei meiner Räder möcht ich ( wirklich ) nicht missen. Das andere ist ein blaues Rennrad ;-)

Spar schnell, vergiss und verkauf manches und warte nicht zu lange - man wird dermassen schnell nicht mehr ganz so jung.
Zwei meiner Räder möcht ich ( wirklich ) nicht missen. Das andere ist ein blaues Rennrad ;-)

Ich weiß ich weiß.
Wo hast deines herß Oder hast es selbst zusammengestellt? Waswar denn ungefähr der Preis, oder was müsste ich rechnen?
Hergeben möchte ich im Moment noch nix.....die meisten meiner derzeitigen Räder sind eh die meiner Freundin.
Aber mein Gimondi, werd ich wohl irgendwann mal loslassen.:(!

Meins hab ich aus dem "nichts"... d.h. aus Paris. Als ich zum ersten mal bei Olivier anrief, gab es das Rad nur in meiner Traumwelt.
Er hat es dann so gebaut, wie ich es mir vorstellte. Ganz ganz fertig ist es noch nicht ( aber bald). Der Preis ? Wir reden über Alex Singer Räder. Ein Trek Oberklasse-Madone-Rennrad ist preisgleich oder teurer. Da muss man dann wählen - oder einen VW Polo kaufen.
Sammelt deine Freundin Räder ??? Mal ganz was Spannendes im Forum hier. Erzähl mal, wir sind ganz Ohr;-)))

Meins hab ich aus dem "nichts"... d.h. aus Paris. Als ich zum ersten mal bei Olivier anrief, gab es das Rad nur in meiner Traumwelt.
Er hat es dann so gebaut, wie ich es mir vorstellte. Ganz ganz fertig ist es noch nicht ( aber bald). Der Preis ? Wir reden über Alex Singer Räder. Ein Trek Oberklasse-Madone-Rennrad ist preisgleich oder teurer. Da muss man dann wählen - oder einen VW Polo kaufen.
Sammelt deine Freundin Räder ??? Mal ganz was Spannendes im Forum hier. Erzähl mal, wir sind ganz Ohr;-)))

Oha.....na dann!! Also so was werd ich dann wohl in nächster Zeit nicht besitzen :o.
Aber schön ist es dennoch :D!
Meine Freundin hat derzeit einen Fahrradwahn,mit dem ich es nicht aufnehmen kann. Weiß auch nicht. Vor einem Jahr bekam sie mein altes Moser Jugendrad und seitdem will sie immer mehr!! Naja.....hoffe, dass legt sich bei ihr mal wieder....will ja Platz für meine Räder:D!

Oha.....na dann!! Also so was werd ich dann wohl in nächster Zeit nicht besitzen :o.
Aber schön ist es dennoch :D!
Meine Freundin hat derzeit einen Fahrradwahn,mit dem ich es nicht aufnehmen kann. Weiß auch nicht. Vor einem Jahr bekam sie mein altes Moser Jugendrad und seitdem will sie immer mehr!! Naja.....hoffe, dass legt sich bei ihr mal wieder....will ja Platz für meine Räder:D!

Alles eine Sache der Möglichkeiten und der Wahl. Hätte ich damals gewusst, was mir ( vom Leben her ) bevorstand, weiss ich nicht, ob ich es in Auftrag gegeben hätte.
Jetzt ist es mir Trost und Motivation - ganz relativ, ( es ist immer nur etwas Stahl-Rohr und Alu, egal welches klassische Rad) , ...aber trotzdem. Ich soll/muss ja jeden Tag ein wenig radeln, - auf einem schönen rad fällt das unendlich leichter;-)

Und das mit deiner Freundin ist wirklich speziell. Ich kenne das Syndrom bislang nur bei Männern.

Zurück