• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

In der Tat!
Und das ist doch Klausi´s Vogel, da auf´m Foto oder? Muks Bianchi sehe ich jedenfalls nicht.
Wir sollten mal wieder ein Türchen machen, so Alex, Klaus, Daniel, Micha, Chris etc. Wie wär´s am Sonntag?
<Ich sollte keine Beiträge mehr schreiben, wenn ich vom Stammtisch nachause komme:cool:>
Ich dachte der "Hansch" Beitrag ist vom Muk und hab mich gewundert wie Klausis Vogel da ins Bild kommt.:rolleyes: Aber immerhin haben meine müden Augen das noch erkannt.

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
<Ich sollte keine Beiträge mehr schreiben, wenn ich vom Stammtisch nachause komme:cool:>
Ich dachte der "Hansch" Beitrag ist vom Muk und hab mich gewundert wie Klausis Vogel da ins Bild kommt.:rolleyes: Aber immerhin haben meine müden Augen das noch erkannt.

Hab mich auch schon gewundert, meine "Verwirrung" jedoch auf die 3 Bierchen und die vorgerückte Stunde zurück geführt;-)
Morgen? Ich schau mal, ob ich frei bekommen und melde mich heut noch.

Grüße

Klaus

Nun ganz im Norden. Bislang aber noch keine richtige Tour...
Nur mal eben Posen an der Waterkant:

medium_schlei03.jpeg

medium_schlei01.jpeg

medium_schlei04.jpeg

medium_schlei02.jpeg

Bugvergleich:

medium_schlei06.jpeg

medium_schlei05.jpeg

In der Tat!
Und das ist doch Klausi´s Vogel, da auf´m Foto oder? Muks Bianchi sehe ich jedenfalls nicht.
Wir sollten mal wieder ein Türchen machen, so Alex, Klaus, Daniel, Micha, Chris etc. Wie wär´s am Sonntag?
Ich kann leider nicht. Habe mich verhoben und darf erstmal nicht auf die Streckbank.

Zuletzt bearbeitet:
Es muss nicht immer Rennrad sein. Heute mit den Mitte 50zigern zum Badesee, westlich von München geradelt. Das Bild täuscht, um die Ecke rum wurde es ruhig.
P1010500.JPG

Meine Frau auf ihrem Lieblings Rad.
P1010501.JPG

MfG Jens

Schicke Männer auf schlanken Rädern:

Da muß man doch nicht weinen....

Wenn man so ein edles Masi bewegen darf:

Kulinarisch gab´s velocipede Standardware von der Bäuerin des Vertrauens zubereitet, und mit einem netten Ratsch serviert:

Was soll ich sagen, schee war´s.
Andere haben in der Zeit Regale aufgebaut und Lampen montiert, gut, kann man machen....:p

VG Ralf

Zurück