Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine Schelle hast Du da genommen?Bei mir tun Shimano DH3-N72 und Herrmans bestens ihren Dienst. Den Scheinwerfer habe ich per Schelle knapp neben der Bremse höchstmöglich an der rechten Gabelseite befestigt. Somit ist der auch fix (de)montiert. Die Ausleuchtung ist nur unwesentlich schlechter, als direkt am Bremsbolzen befestigt, kollidiert so aber nicht mit eventueller Lenkertasche.
http://www.amazon.de/LED-Fahrradscheinwerfer-bis-Herrmans-H-One-S-Sensor/dp/B00ADM2OGI
hättest du beim letzten nicht eine Vorwarnung geben können? Boah, hab ich mich erschrocken. Ich bin für das 2.!Eine Woche Wildschönau (Wörgl, Tirol) und Zeit für 2..3 Touren, welches Rad nehme ich mit? Den Flamen, die Trevisana oder den Schorndorfer Ackerschänder?
Irgend so ein Tubusteil. Die haben mehrere Größen im Angebot, wenn ich nicht irre. (Für Gepäckträgeranbau, wenn keine Ösen am Rahmen sind.) Außerdem eine Gepäckträgerverlängerung - oder heißt das Adapter? - von Tubus, die die auch extra anbieten.Was für eine Schelle hast Du da genommen?
Was hast Du gegen "Hot Chili" ?
Ich würde den Flamen nehmen. Italiener in Tirol ist doch langweilig.
Eine Woche Wildschönau (Wörgl, Tirol) und Zeit für 2..3 Touren, welches Rad nehme ich mit? Den Flamen, die Trevisana oder den Schorndorfer Ackerschänder?
Hauptsache ein Geierschnabel![]()
Warum? Die Schwabenschote ist so gut wie der alte Blazer, mit dem die kleinen Farmer unter der Woche den Pflug gezogen haben und am Sonntag zur Kirche gefahren sind.hättest du beim letzten nicht eine Vorwarnung geben können? Boah, hab ich mich erschrocken. Ich bin für das 2.!