Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rad sieht interesant aus, KOF?
Ich schieb' mal noch ein paar Bilder nach, auch, wenn Ralf eigentlich schon alles Wesentliche gesagt hat ...Was soll ich sagen, schee war´s.
Is ja wohl das Mindeste was ich für meine werten Mitradler tun kann. Normalerweise gibts noch "Gelenkschmiere", aber dafür war´s um 10 Uhr morgens dann doch noch zu früh.Das Frühstückstablett im kleinen Digading ist vermutlich Standard.
Is ja wohl das Mindeste was ich für meine werten Mitradler tun kann. Normalerweise gibts noch "Gelenkschmiere", aber dafür war´s um 10 Uhr morgens dann doch noch zu früh.
Den Ralf darfst Du so etwas nicht fragen. Glauben darfst Du ihm dann erst recht nicht!Wenn nur immer diese blöden Steigungen nicht gewesen wären ... Ich glaube, ich werde heute Nacht im Traum wieder Ralfs tröstende Worte: "... danach geht es aber eigentlich nur noch bergab !" hören (das war immer kurz vor der nächsten Steigung ... ):
Den Ralf darfst Du so etwas nicht fragen. Glauben darfst Du ihm dann erst recht nicht!
"Wir klettern da mal gemütlich hoch" ...
Das war ja auch eine flache Runde ...@MukMuk
Da kenn ich aber noch wen der immer von der letzten Steigung redet ....gefühlte 10 mal
Hätte ich vielleicht mal am Vortag besser zuhören sollen. Ich dachte, es wären nur 500 Meter ...Da hattest aber nur Du mißverstanden.
Beides ...BTW: Ist Ralf so groß oder bin ich so klein?
Bei mir tun Shimano DH3-N72 und Herrmans bestens ihren Dienst. Den Scheinwerfer habe ich per Schelle knapp neben der Bremse höchstmöglich an der rechten Gabelseite befestigt. Somit ist der auch fix (de)montiert. Die Ausleuchtung ist nur unwesentlich schlechter, als direkt am Bremsbolzen befestigt, kollidiert so aber nicht mit eventueller Lenkertasche.Bei klassisch bevorzuge ich die Exportvariante von B&M (60lux) betrieben von einen Walzendynamo. Wenns um reine Lichtausbeute geht nehme ich Edelux & SON. Dennoch ist der IQ bei mir immer auf nächtliche fahrten dabei als Notbeleuchtung.