• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Was ja nicht soo wild ist, wenigstens bei ner etwas größeren Bestellung. Allerdings fand ich die beim einzigen Artikel, den ich mir bei denen mal angeschaut habe, sehr teuer. Da kostete der Veloflex Master25 über 40€, anderswo unter 30...

Kasteel Hillenraedt in Swalmen Niederlande

K1600_20141109_122617.JPG

Heute noch mal eine sehr schöne Herbstrunde gedreht.

image.jpg

Leider habe ich das richtige "Temperaturfenster" verpasst. Als der Himmel knackeblau war, wars mir noch zu kalt. Als ich gegen 12 los bin zog es zu.....und es wurde schnell ziemlich schattig.
Schön wars trotzdem:cool:, auch die heiße Dusche danach

In der Kölner Bucht war es vormittags recht freundlich, aber windig. Dann ging es für 3 Stunden ins
Bergische Land, bei 11°C. Hat zeitlich wunderbar gepaßt.

Heute morgen hatte der innere Schweinehund keine Chance: Bei strahlend blauem Himmel wollte der bunte Löwe unbedingt von mir ausgeführt werden. Es rollte sich wunderbar durch die meistens sanften schwäbischen Hügel. Erst nach drei Stunden haben wir uns eine kurze Rast gegönnt, daher gibt es auch nur wenige Fotos.
Wieder mal ein kleines Ratespiel: Wo war ich?

IMG_2515.JPG

IMG_2517.JPG

IMG_2518.JPG

Ab Dienstag drohen wieder närrische Zeiten...

Anhänge

• IMG_2516.JPG
    IMG_2516.JPG
    215,8 KB · Aufrufe: 35
Noch ein kleiner Tipp:
Gesucht ist eine württembergische Kleinstadt, in der es eine Narrenzunft gibt, deren Schlachtruf "Aha" lautet. Die Kulisse dieses Städtchens wird von der Rennrad-Bravo (AKA Roadbike) gerne als Kulisse für Rennradbilder verwendet.
Leider ist der Besen in diesem Fall kein Hinweis auf eine Besenwirtschaft, sondern eher ein Hinweis auf einen Frauenparkplatz Narrenverein.

Nein, im Stadtwappen ist ein Adler.

In der Narrenzunft?
Die nehmen nur Katholiken.

Noch ein kleiner Tipp:
Gesucht ist eine württembergische Kleinstadt, in der es eine Narrenzunft gibt, deren Schlachtruf "Aha" lautet. Die Kulisse dieses Städtchens wird von der Rennrad-Bravo (AKA Roadbike) gerne als Kulisse für Rennradbilder verwendet.

Leider ist der Besen in diesem Fall kein Hinweis auf eine Besenwirtschaft, sondern eher ein Hinweis auf einen Frauenparkplatz Narrenverein.

Nein, im Stadtwappen ist ein Adler.

Die nehmen nur Katholiken.
weil der stadt :crash:

Zurück