crispinus
Aktives Mitglied
Das Ausland ist halt komplex, Bo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr dezentes rot - wie war das nochmal mit der Chromgabbel, J-U-R ?Madame Méral Premiere.
Regen ist genau richtig für so ein Rad. Klasse wenn der Hintern trocken bleibt.
Anhang anzeigen 186404Läuft sehr gut mit den 28er Panaracer Pasela PT (vorne 5,5, hinten 6bar).
Anhang anzeigen 186406Rheinisches Vorzeigepanorama...
Anhang anzeigen 186405...und Koppelidylle binnen 2km.
Anhang anzeigen 186407Ach so, wir haben beides.
Fazit:
Man muß ganz schön drehen mit den kurzen Dingern. Das gehört geändert.
Bergab kein Flattern, relativ ruhiger geradeauslauf und trotzdem noch agil.
Die ersten 80km machen jedenfalls Lust auf mehr.
Sehr dezentes rot - wie war das nochmal mit der Chromgabbel, J-U-R ?
Der Rückweg, wieder durch den Park, war jedoch viel besser (auch besser ausgeschildert) und schneller. Muss ich nochmal angehen, kann ja sein, dass es daran liegt, dass der hinwärtige Verkehr zwanghaft auf die andere Straßenseite verlegt werden wollte, was in Praxi ein paar unnötige Straßenkreuzungen (und zu wenig Wegweiser) bedeutet.
Das hab ich auf dem Rückweg auch gemerkt. Nur ist dieser ja ab E-Garten nicht ausgeschildert. Aber jetzt weiß ich ja, wos langgeht. Ist der Radweg auch wirklich in 2 Richtungen befahrbar? Es soll ja jetzt Strafen geben, wenn man den Radweg auf der falschen Straßenseite nutzt, wenn er nicht extra für 2 Richtunhen ausgewiesen ist.Vom Oly-Park in den oberen Teil des Englischen Garten kommt man sehr gut auf dem Petrulering.
Hier mal die Route eingezeichnet. So ist auch das Münchner Radlnetz ausgeschildert.
Selber schuld.
da regnets doch viel weniger als in Köln, oder woher kommt die Assoziation?Magdeburg?
ogott, ich habe die Domspitzen vergessen!
ogott, ich habe die Domspitzen vergessen!