1
101.20
Gut 15 Sekunden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich nachvollziehen... Ich habe für die "Fernlichtfunktion" auch ne böse kleine Taschenlampe am Lenker. Die bewegt dann auch das Auto in ein, zwei Kilometern Entfernung dazu, abzublenden...Ich weiss ja auch gar nicht ob das überhaupt 300 Meter waren. Vielleicht war es auch deutlich weniger. Bin ja kein wandelnder Theodolit.
Zumindest hatte ich den Eindruck, dass ich damit nicht ausreichend sichtbar bin und viel zu spät gesehen werde.
In der Stadt ist meine sicher auch zu hell, aber gerade außerhalb der Stadt kann das nicht schaden. Leider sind das ja alles 360 Grad Lampen und blenden daher andere entgegenkommenden Radfahrer sicher. Das sollte man auch bedenken.Das kann ich nachvollziehen... Ich habe für die "Fernlichtfunktion" auch ne böse kleine Taschenlampe am Lenker. Die bewegt dann auch das Auto in ein, zwei Kilometern Entfernung dazu, abzublenden...
Selbst sehen kann ich mit der Edelux II wirklich sehr gut. Vor allem in Kurven ein Traum. Doch um vom Gegenverkehr bemerkt zu werden hilft sie nicht viel.du hast ja auch nochmal andere sichtverhältnisse - bzw .bei der verkehrdichte weiß man, wann einer entgegenkommt.
du hast ja auch nochmal andere sichtverhältnisse - bzw .bei der verkehrdichte weiß man, wann einer entgegenkommt.
In der Stadt ist meine sicher auch zu hell, aber gerade außerhalb der Stadt kann das nicht schaden. Leider sind das ja alles 360 Grad Lampen und blenden daher andere entgegenkommenden Radfahrer sicher. Das sollte man auch bedenken...
...
Nun die Preisfrage: Wo bin ich hier?
...
...
wegen der vielen fähnchen - am dreiländereck???
Ich bin gerade 40 Kilometer durch den Nieselregen bei 3°C ... Naja. Immerhin 3 Punkte für den Winterpokal. Aber was macht man nicht alles für nen Superleggero Lenker ...![]()
Er hat das Bianchi genommen!Ääähm, kleine Frage... Man bekommt für eine Stunde Radfahren 4 Punkte. Wenn Du nun nur 3 Punkte bekommst, macht es einen min. Schnitt ca. 52 km/h. ???