Neee. Köln Porz.irgendwo südlich von Bonn? So Richtung Königswinter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neee. Köln Porz.irgendwo südlich von Bonn? So Richtung Königswinter?
Neee. Köln Porz.
Neuer als?Och nö, da muss wohl etwas neues her für PBP.
da musste vorbeifahren...ER antwortet noch nicht - sehe die Sache aber genau wie ihr und habe meine Mail eher als "zur Kenntnisnahme" gesendet. Demontage also und Suche nach Ersatz aus R 531.
t < t(rohrbruch) reicht völlig.Neuer als?
Hinterrad mit Zahnkranz?Nein, das ist der ehemalige Plattenteller eines Lenco-Plattenspielers aus den 1970ern, nebst Lagerung in die Achsbohrung des Waschtrommel-Antriebsrades einer Miele-Waschmaschine montiert, also faktisch eine Drehscheibe - so etwas macht sich vor allem zur Lackierung von rotationssymmetrischen Objekten (Stichwort: große Vorkriegs-Fahrradlampengehäuse ) gut - einfach "anreißen" (der schwere Zinkguß-Teller läuft minutenlang weiter) und den Sprühstrahl allmählich vertikal bewegen -, bewährt sich aber auch bei solchen Objekten wie z. B. einem Vorbau, den man möglichst zügig von allen Seiten bearbeiten muß.
Der Automat am Ziegenkrug?Haha, mit Auto auf der Straße...
Ich denke das fährt sich nicht nur recht gut. Im Gegensatz zu unseren Stahlrädern kann man Vergleiche sicher gleich ganz sein lassen.Es ist das erste mal dass ich sowas fahre, ich muss zugeben, so schlecht ist das nicht
Fährt sich eigentlich recht gut
... es soll auch elektrisch angetriebene Plattenspieler geben, habe ich gerüchteweise gehört ... Aber eigentlich braucht man zum Lackieren keinen selbstdrehenden Teller - je einfacher der Aufbau, desto besser.Hinterrad mit Zahnkranz?
... es soll auch elektrisch angetriebene Plattenspieler geben, ...