Diamantfahrer
Aktives Mitglied
52er Rahmen?Nee, aber der Mann hat in dem Dorf sogar seine eigene Straße. Es wundert mich das sie die noch nicht umbenannt habenAnhang anzeigen 197709
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
52er Rahmen?Nee, aber der Mann hat in dem Dorf sogar seine eigene Straße. Es wundert mich das sie die noch nicht umbenannt habenAnhang anzeigen 197709
@Korbi : Student als Status ja, aber das Fach steht nicht drin. Was aber im Sinne des BDSG und dem Grundsatz des sparsamen Umgangs mit personenbezogenen Daten nicht verkehrt ist.
Das mit dem Flaschenzug ging an meine Adresse.
@JUR : Wäre vermutlich bequemer als das kleine Blaue in Haken zu hieven. Danke für den Hinweis! Dürfte aber mal wieder dauern, bis ich das umsetze.
Schönes Rad und schöne Farbe!Stormy weather! Heute schnell den Zwischenfrühling (knallwarm mit ca. 15°C) hier im Südosten genutzt und die erste Tour gefahren. Bei Gegenwind teils nur mit v = 11 km/h gekrebst, bei Seitenwind in heftigen Schlangenlinien oszilliert und auf dem Nachhauseweg bei Rückenwind die Pedale abgeschraubt. Schee wars!
Anhang anzeigen 199120
Bei uns pisst es seit 2 Monaten...Mein Neid sei euch gewiss! Aber in der kommenden Woche habe ich frei und hole das alles wieder auf![]()
Es war schon mal mehr lametta.... Anhang anzeigen 199244
Flansche mit Wachs einpinseln, Kette schön abstreifen, Zahnbürste in die Schaltröllchen halten.
mit der wiederentdeckten winterschlampe im vorgebirge....