Kommando Albert Richter
Bastelbude
Nee, aber der Mann hat in dem Dorf sogar seine eigene Straße. Es wundert mich das sie die noch nicht umbenannt haben
![Bier :bier: :bier:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/bier.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blutenburg in O-Menzing? Und heute keine Kanuten auf der Ruderregattastrecke in Schleissheim?Wo issn das Schlössl?
Exakt. Aber ein oder zwei einzelne Ruderer waren da.Blutenburg in O-Menzing? Und heute keine Kanuten auf der Ruderregattastrecke in Schleissheim?
Ski und Rodel gut, RR naja... zu Fuß wÇar ich genauso schnell gewesen.
Anhang anzeigen 197976
vielen Dank für das Angebot, aber ich habe 3,20m Deckenhöhe - dachte daher auch an eine Konstruktion, die nicht irgendwo in die merkwürdigen Wände verschraubt werden muss. Einstweilen suche ich ne ganz klassische (bäuerliche) Holzleiter, ollen Lenker, ollen Hockeyschläger, Ketten und ein paar Bretter habe ich.Hätte da noch 2 Fahrradhalter für unter die Decke. Aufhängung an der VR oder HR Felge. Bei Interesse bitte melden.
Frage nach dem Studienfach gleich mitbeantwortet.
Steht ja auch im ProfilFrage nach dem Studienfach gleich mitbeantwortet.In Düsseldorf steht übrigens noch die Halle, in der die Schaufelräder der Bagger testweise montiert wurden (wenn die Info stimmt).
Was meinst du damit?Hab noch so einen Fahrradflaschenzug über.