• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Nee, aber der Mann hat in dem Dorf sogar seine eigene Straße. Es wundert mich das sie die noch nicht umbenannt haben:bier:
diamant 004.JPG

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Top Wetter heute, auf manchen Straßen und wegen lag im Schatten zwar noch Schnee und Matsch aber in der sonne war alles trocken und auch fast schon warm.
Unterwegs war ich mit dem koga gentsracer aeroluxe, fährt sich sehr angenehm und langsam bekomme ich auch immer mehr vertrauen in Schlauchreifen und lerne die Vorzüge zu schätzen...
e0b16b9ce12ce26e8fee708220d981ed.jpg

be7739ce7be5d40cc873628e4d64e2b7.jpg

f1b242833c4bf731e2b5911ac29ef967.jpg

Aber putzen musste ich danach ein wenig

Hallo zusammen,

erst Ausfahrt für heute und weil das Wetterchen dann doch noch recht angenehm war, wenn auch nicht so sonnig wie gestern angesagt, wurde der Stahl Renner bewegt

dsc04601-see-area.jpg

dsc04608-treues-gefacc88hrt.jpg

dsc04610-rocc88merlager.jpg

dsc04616-rocc88merlager.jpg

Wieder zu Hause im "Stall"

dsc04618-home.jpg

War ne´ nette Tour, gerade so richtig zum einrollen. Mal sehen wie der Rest der Woche so wird. Die restlichen Bilder von der Tour habe ich dann mal wieder in´s Fotoalbum “geschaufelt”. Mit so einer fetten I-Net Leitung geht das ja ratz fatz.

2x eine halbe Stunde und einmal 2 Stunden haben die Kälte von 3 Stunden gut über den Tag verteilt.

Hätte da noch 2 Fahrradhalter für unter die Decke. Aufhängung an der VR oder HR Felge. Bei Interesse bitte melden.
vielen Dank für das Angebot, aber ich habe 3,20m Deckenhöhe - dachte daher auch an eine Konstruktion, die nicht irgendwo in die merkwürdigen Wände verschraubt werden muss. Einstweilen suche ich ne ganz klassische (bäuerliche) Holzleiter, ollen Lenker, ollen Hockeyschläger, Ketten und ein paar Bretter habe ich.

Frage nach dem Studienfach gleich mitbeantwortet. ;) In Düsseldorf steht übrigens noch die Halle, in der die Schaufelräder der Bagger testweise montiert wurden (wenn die Info stimmt).
Steht ja auch im Profil ;) Trotz allem erstaunlich dass sich nur einer der gefragten Kommilitonen zur Tour dorthin hat begeistern lassen. DD ist leider n Stück zu weit weg, um es an einem Tag hin und zurück zu schaffen aber wir schauen mal nach einer Führung durch Hambach, ist bestimmt noch spannender!
Hab noch so einen Fahrradflaschenzug über.
Was meinst du damit?

@Korbi : Student als Status ja, aber das Fach steht nicht drin. Was aber im Sinne des BDSG und dem Grundsatz des sparsamen Umgangs mit personenbezogenen Daten nicht verkehrt ist.
Das mit dem Flaschenzug ging an meine Adresse.

@JUR : Wäre vermutlich bequemer als das kleine Blaue in Haken zu hieven. Danke für den Hinweis! Dürfte aber mal wieder dauern, bis ich das umsetze.

Zurück