Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die oberen Bilder ein Teil der Vennbahn?
Alleine für das Bild hat sich das Behalten gelohnt.Mit dem Neoklasssiker zwischen Frost und Nebel. Eigentlich wollte ich es verkaufen, es ist aber ein Stück aus einem Guß und ich fühl mich wohl.
Anhang anzeigen 202026
Solange Du Dich nicht mit Anselm herumbalgstWas ihr nicht seht ist, wie ich mich mit den Amseln um einen halbgefrorenen Apfel balge.
....mit der Nr. gehört der zu mir.
Ist doch der Kübel, der vor diesem Museum steht?! Da sind wir vor Jahren auch mal angehalten. Schöne Gegend zum Radfahren, diese Ardennen.
In Linger (da habe ich lange gewohnt, ein luxemburger Dorf nahe dem belgischen Athus) ist der Panzer zumindest kleiner:Das ist ir in den Ardennen auch schon aufgefallen. Wobei das in Luxenburg nicht ganz so schlimm ist.
Na ja, das ist in diesem Fall aber kein Ausdruck von unreflektiertem Militarismus, im Gegenteil - die Belgier und Luxemburger haben eben (noch) nicht vergessen, dass die Amerikaner sie mit diesen/solchen Geräten vor der deutschen (Wieder-)Besetzung gerettet haben, unter sehr hohen Verlusten ...Panzer sind in die Ardennen sehr beliebt als Monument, fast jeden grösseren Ort hat einen.
Alte Gefährte mit Stil![]()
Genau, und im Rolly lagert er die Altreifen.