• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Es scheint, dass alle Initiatoren sich wohl nicht einig waren. Auf den Bildern sehe ich zwar den alten Schotten, aber keinen Markt, Ausstellung, Kaffe oder Kuchen.
Also habe ich "den" Bahntag nicht verpasst.
Wir, also das Team der Klassikerausfahrt, arbeiten mit zahlreicher Unterstützung u.a. durch die Kettenblatt-Crew und einzelnen Mitstreitern hier aus dem Forum an einer alternativen Bahnveranstaltung. Termin wird der 26.04.2015, also gar nicht mehr so lang hin, Ort ist nicht Büttgen. ;-)
Wie das im einzelnen mit Verpflegung, Ausstellung, Teilemarkt etc,pp aussehen wird, wird sich in den nächsten Wochen entwickeln. Wenn euch das interessiert werden wir gerne immer mal ein Update geben.

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Nee, ich glaube nicht, daß das hier wen interessiert.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Unterwegs mit dem "klassischen" Joghurtbecher, immerhin mit waagerechtem Oberrohr :rolleyes:
2015-01-27_14-46-03_726.jpg
2015-01-27_14-31-14_440.jpg

Ja, wohne in der Nähe von der Bahn.
Ein Bahnrad hab ich zwar, ist aber eine 60 Jahre alte Baustelle... war heute mein erster Besuch auf der Bahn. Aber es gibt ja auch Leihräder, wollte demnächst eh mal fahren ;)
Na dann meld dich doch bei mir...ich nehme mein Bahnrad u. dann versuch ich für dich ein Vereinsrad zu bekommen ;-)..denke das dauert bei mir aber noch etwas...2-3 Wochen...dann am We (Sa.)

Chris...schöne Bahnräder...das alte mit dem rießigen Blatt sieht cool aus...ist das auch gefahren?

montabici...wo ist das den?

Klassiker gab es schon beim 1.Klassikerbahntag , ausgerichtet von den Leuten der "Klassikerausfahrt";).

large_KlassikertagBttgen029.JPG

Bei dem vorderen Rad ist der Sattel zu weit vorne, der Vorbau zu lang, das Vorderrad zu klein, dafür das Kettenblatt zu groß...und zu alledem hat auch wer die Gabel falschrum eingebaut...Dilettanten o_O

Bei dem vorderen Rad ist der Sattel zu weit vorne, der Vorbau zu lang, das Vorderrad zu klein, dafür das Kettenblatt zu groß...und zu alledem hat auch wer die Gabel falschrum eingebaut...Dilettanten o_O

Das hatte ich schnell für die Ausstellung zusammengesteckt, hätte ich gewusst das hier solche Experten sitzen , hätte ich mir mehr Mühe gegeben:p:D:bier:.

Und weil es daher ganz selten benutzt wird, ist es nur ein sogenanntes "Steherrad".

Wir, also das Team der Klassikerausfahrt, arbeiten mit zahlreicher Unterstützung u.a. durch die Kettenblatt-Crew und einzelnen Mitstreitern hier aus dem Forum an einer alternativen Bahnveranstaltung. Termin wird der 26.04.2015, also gar nicht mehr so lang hin, Ort ist nicht Büttgen. ;-)
Wie das im einzelnen mit Verpflegung, Ausstellung, Teilemarkt etc,pp aussehen wird, wird sich in den nächsten Wochen entwickeln. Wenn euch das interessiert werden wir gerne immer mal ein Update geben.
wo außer hier umme ecke gibt es denn noch eine bahn?

Na dann meld dich doch bei mir...ich nehme mein Bahnrad u. dann versuch ich für dich ein Vereinsrad zu bekommen ;-)..denke das dauert bei mir aber noch etwas...2-3 Wochen...dann am We (Sa.)

So. 15.3. wollen die Eisenbahner dort sein mit Kaffee & Kuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück