• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

AW: unterwegs mit dem klassiker

also bitte

italienischer bilderbuch-klassiker, komplett timeline korrekt ausgestattet
und zwanghaft perfekt zusammengeschustert ... und dann ...

SHIMANO SPD PEDALE

ein top model mit ner warze
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
AW: unterwegs mit dem klassiker

Cindy-Crawford-04.jpg
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Ja, der Brooks sieht wieder ganz gut aus. Vor allem: Er ist sehr bequem. :)
Am Ende muss ich meine Concoren noch alle verwerfen...:rolleyes: :( :D
Die abendliche Bildrunde war kurz aber intensiv, was die Anzahl der Bilder angeht und auch sonst...
Zur professionellen Nutzung des Klassikers sind moderne Pedale schon wichtig. ;)
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

du wolltest doch nur deine neuen stilettos ausprobieren

tussi :rolleyes:
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Gios ist schön, Aero Coronado Kurbel ebenfalls. Ich setz zum Ostertag einfach ein gemaltes Bildchen rein.


Klasse Paletti.....nun musst du uns noch verraten, wie du deine Staffelei und dein Bild transportiert hast.:D. Was bringt so ein echter Paletti bei Sotherbys? Mal im ernst. Meine Madame ist ungehalten über eine weisse Wand im Wohnzimmer. Ich möchte ihrem Gesichtsausdruck sehen, wenn dort ein Rennrad-Bild hängt.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Um am OsterWE doch noch was Gutes und Gewissensberuhigendes zu machen, bin ich mal mit dem Winterradl nach Altenburg und wieder zurück geradelt. Leider war dort das Wetter nicht so schön und wir hauten schnell ab, das Bild entstand als wir fast schon wieder daheim waren, zwischen Ortmannsdorf und Wildenfels.

attachment.php
 

Anhänge

  • 25.04.11 003-bk.jpg
    25.04.11 003-bk.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 956
AW: unterwegs mit dem klassiker

Das V-Land wurde im großen Bogen umzirkelt, es ging nur durchs Zwickauer und Altenburger Land.
Geschneit hats vor 3 Jahren zu Ostern auch in Logroño, La Rioja. Weiß wurde es zwar nicht, aber die dicken Flocken waren zweifelsfrei als Schnee zu identifizieren.
attachment.php
 

Anhänge

  • Ostersonntag 2008 Schneegestöber.jpg
    Ostersonntag 2008 Schneegestöber.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 932
AW: unterwegs mit dem klassiker

Klasse Paletti.....nun musst du uns noch verraten, wie du deine Staffelei und dein Bild transportiert hast.:D. Was bringt so ein echter Paletti bei Sotherbys? Mal im ernst. Meine Madame ist ungehalten über eine weisse Wand im Wohnzimmer. Ich möchte ihrem Gesichtsausdruck sehen, wenn dort ein Rennrad-Bild hängt.

Im Ernst und so weiter ? Es ist ja sowieso kein Geheimnis: die Preise der Bilder sind für den der es wissen will ja sowieso allgemein bekannt. Das mit dem französischen Klassiker ( 100 x 120 cm, Öl auf Leinwand) wie gezeigt kostete bis vor Kurzem genau 8.500 Euro. ( wovon wir - also meine Familie und ich - netto immer an die 2000 dann hatten. Im Detail erklär ich das ein ander mal - es ist halt so.)
Seit meinem Herzinfarkt ist allerdings diese Zeit vorbei. Da ich fast nicht mehr malen kann ( ist Tatsache. Es geht einfach nicht mehr... ich sollte nächste Woche wieder operiert werden, hab aber dem Arzt dankend abgelehnt und bin mal für ein paar Wochen ganz weg jetzt, ohne Telefon, Computer und andern Stresserreger) also nochmal: seit dem Infarkt sind die Preise inzwischen schwindelerregend hoch geworden.
Jetzt macht meine Tochter das ganze Geschäftliche und regelt das mit meiner Frau und dem Sohnemann. Ich bin zu krank für diese Dinge und diese Dinge machen mich auch krank.
Wir waren jahrelang ... jahrzehntelang arm, wirklich arm. Und jetzt wo's ginge bin ich totkrank. Das Leben ist ein toller Witz;-)

P.S: Eure Fotos sind trotz meinem Gezeter toll. Und Bo sieht auch super aus, - schon allein seinetwegen MUSS ich mich nochmal erkrabbeln statt abzutreten, da ich ihm eine Radl-Runde schuldig bin. Und auch das hatte mit Schnee zu tun, wenn auch nicht an Ostern;-)
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

war über Ostern in NL. genauergesagt Süd-Holland, Bollenstreek...herrlich Radwege in den Dünen entlang der Küste und gar nicht mal nur plattes Land..der Dünenkurs hielt so manche knackige Kurve und eine ständige "Berg" und Talfahrt parat
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Öhm, naja, eigentlich wollten wir ja Radeln, aber dann hat es halt geregnet, und wir haben uns nur auf ein Bier getroffen. Artgerechtes Bewegen klassischer Räder ist also komplett ausgefallen - aber für ne Parkplatzrunde hats gereicht:



Ich finde, der Einbeiner hat sich da wirklich ein ausgesprochen schönes Tandem an Land gezogen, und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es eine Menge Spaß macht, damit durch die Gegend zu fahrn. Die Ausstattung des Teils ist jedenfalls durchweg Klasse, die Änderungen des Vorbesitzers machen alle einen sehr durchdachten Eindruck (die Magura vorne bremst wie der Teufel).
Man beachte übrigens auch meine perfekte Körperhaltung.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

hm, blöd ist nur, das der hinten keinen spielraum in der sitzlänge hat. wie lanf ist denn das hintere oberrohr?
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Nun gut,
der Ignatz faehrt ueblicherweise 62er Rahmen und sieht sich hier mit RH (hinten) 55 konfrontiert.
Ansonsten denke ich ueber einen Bullhornlenker hinten nach. Das scheint mit eine sehr passende Loesung fuer den Stoker zu sein.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Einer der Redakteure der Niederländischen Radzeitschrift Fiets fuhr ende der 80-er ein Tandem mit ein umgekehrter Trainingsbügel. Dass fand er angenehmer als einen Zeitfahrlenker für den Stoker. So waren die Hánde des Stokers neben den Hintern vom Käptn.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Öhm, naja, eigentlich wollten wir ja Radeln, aber dann hat es halt geregnet, und wir haben uns nur auf ein Bier getroffen. Artgerechtes Bewegen klassischer Räder ist also komplett ausgefallen - aber für ne Parkplatzrunde hats gereicht:



Ich finde, der Einbeiner hat sich da wirklich ein ausgesprochen schönes Tandem an Land gezogen, und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es eine Menge Spaß macht, damit durch die Gegend zu fahrn. Die Ausstattung des Teils ist jedenfalls durchweg Klasse, die Änderungen des Vorbesitzers machen alle einen sehr durchdachten Eindruck (die Magura vorne bremst wie der Teufel).
Man beachte übrigens auch meine perfekte Körperhaltung.

Da habe ich mal meine Frau ins Forum gucken lassen um vor zu fühlen, wie sie zu so einem Tandem steht:

Guck mal,
das ist der xy, der die tollen RaR Bilder gemacht hat und jetzt das Chrom-Pina fährt und vorn der yz, der das Pina abgeholt hat, der mit dem Rufa, dem Kinderrennrad, der gleichen Uhr und den 360° Fotos.

Sie:
Cool,
Jacket und Sneakers.

:rolleyes:

Immerhin hat sie sich gewundert, dass es Doppelrennräder gibt.
Ich werte das als "go".
:D
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Einer der Redakteure der Niederländischen Radzeitschrift Fiets fuhr ende der 80-er ein Tandem mit ein umgekehrter Trainingsbügel. Dass fand er angenehmer als einen Zeitfahrlenker für den Stoker. So waren die Hánde des Stokers neben den Hintern vom Käptn.

Das geht mit entsprechend breitem Bullhornlenker auch. Ist nicht schlecht, dass ein Bullhorn an den Enden nochmal hochgeht - da kann man sich beim Bremsen prima abstuetzen. So einer war auf dem Santana montiert, dass wir probegefahren haben und ich fand das ziemlich gelungen fuer den Stoker.
 
Zurück
Oben Unten