• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker

Anhänge

  • 134-1.jpg
    134-1.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 86
AW: unterwegs mit dem klassiker

nachtrag vom letzten sonntag rtf schnaittach.



futter für die pygmäenhetzer ;-))
lief hervorragend, absolut phantastisch souverän auf den wenigen pavéabschnitten und wie ein panzer stabil den buckel runter.
wird aber leider wieder meinen stall verlassen. nicht wirklich weil sie etwas unterhalb meiner standardgröße rangiert, sondern weil ich eigentlich was anderes will. ich bin nur furchtbar schwach geworden als ich ihr angesichtig wurde. wahrscheinleich werd ich mir irgendwann dafür in den arXXX beißen, dieweil es mir schwant kein zweites mal ne chance auf auf solch ein makelloses kind aus navarra zu bekommen.
aber was hilfts wenn andere bilder zwangsneurotisch mir den kopf und die seele zerfressen. waren 180 hervorragende km auf ner echten & patenten schönheit.

gruß
klaus
 
AW: unterwegs mit dem klassiker



ich meinte das bereits einmal erwähnt zu haben:

eine jede gute italienische bicicletta sollte bei einer wie auch immer bemerkenswerten ausfahrt für einen moment an einem bildstock innehalten ....
... und sei die gruppe noch so japanisch.
ommmmmmmmmmmmm ;-)

bemerkenswert war in diesem fall die erfolgreiche werksprobefahrt nach detailarbeiten. in der knäppe der zeit noch mit den "winterreifen".

gruß
klaus
 
AW: unterwegs mit dem klassiker



wer den unterrohrschalter nicht ehrt
ist der wäscheleine nicht wert

oder so ähnlich ;-)​
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Bisschen Spaß gehabt und das Rohr sieht nun leider benutzt aus. :mad:
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Auf dem Weg zum Fichtelberg
attachment.php
 

Anhänge

  • 14.05.2011 004.jpg
    14.05.2011 004.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 762
AW: unterwegs mit dem klassiker

mild & mellow

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mxacxcwoqikqnnuu



but not always a gent's race, wie der titel suggerieren könnte ...







mit von der partie im übrigen das original bond rad aus einem 1978er film (previously unreleased) mit dem sagenumwobenen dura ace flex break lever und rammnase zum liquidieren unbeliebter kontrahenten ...



schließlich nochmals der starschnitt der protagonisten mit den protagonisten


cast:
koga myata gent's race featering fuerdieenkel
viner sepcial professional featering sulka
music by sergio leone
weather without report
the five-edged case in audiosteel

gruß
klaus
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Sehr schoener Gent's Racer :) Ich habe auch eine, aber jetzt umgebaut für stadt- und alltäglichefahrten. Du hast aber auch noch die originale pumpe und flaschenhalter! Das kettenblatt hast du das selber so ausgebohrt?

Ich war heute mit mein Gent's Touring unterwegs. Nach Rommerskirchen für die Deutsche Rennrad Börse. Das wetter war trotzt alle vorhersagen ziemlich OK, ein paar tropfen und mehr nicht. Bild ist leider ein bisschen blöd. Die anderen sind analog und das daurt noch ein bisschen :)

5747445172_d0b67a8413_b.jpg
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

cast:
koga myata gent's race featering fuerdieenkel
viner sepcial professional featering sulka
music by sergio leone
weather without report
the five-edged case in audiosteel

gruß
klaus

Ohhh...mit Sergios Filmmusik war das bestimmt ein atemberaubender Tag :p
 
Zurück
Oben Unten