Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte das ohnehin schon überlegt. Du bestärkst mich darin.Wird es zur angedachten "Hungerkur" einen separaten Faden geben? Würde mich interessieren, ob und wie die Vorgaben umgesetzt werden können.
Ich bin sicher, dass das Rahmenset (RH 64 cm m-o) über 3 kg wiegt. Werde ich noch messen. Mein Gazelle Champion AB-frame auch in RH 64 wiegt ca. 2850 g.10,5 ist jetzt für diese Rahmenhöhe m. E. nicht wirklich schwer, wird interessant zu sehen wie da Gewicht gemacht wird...
Den habe ich in Kombinatiuon mit einem auf 26 mm aufgeriebenen Sakae ESL Vorbau an meiner Gazelle.von TTT gabs mal den Superleggera als leichtesten Lenker m.W. .
Ja, vielleicht >= 150 g.Und die Lenkerendschalter mit den Zügen dazu sollte auch Mehrgewicht bringen gegenüber den einfachen Rahmenschalthebeln.
Ich habe dann doch mal früher als geplant einen Faden eröffnet, um hier nicht weiter zu "spammen":Wird spanned ich freu mich auf die Berichte...
Wenn du wieder trocken bist?text folgt
Hast du von dem Rad noch weitere Fotos? Der Aufbau würde mich interessieren. Das Rad hängt bei mir auch noch in 61er Höhe und erwartet seinen zweiten Frühling.Heute mit der langen Hose, aber kurzem Trikot. War fast ein bisschen zu warm.
Da ich wieder mehr Berge fahren möchte, besuche ich wieder öfter Windräder. Manche mögen die ja nicht, aber ich bin ein
großer Fan von Windrädern.
Anhang anzeigen 1513161
Anhang anzeigen 1513163
Außerdem ist die Aussicht von da oben meist recht schön.
Anhang anzeigen 1513164
Zu mir kam das Rad vor vielen Jahren, zunächst als Wintertrainingsrad.Hast du von dem Rad noch weitere Fotos? Der Aufbau würde mich interessieren. Das Rad hängt bei mir auch noch in 61er Höhe und erwartet seinen zweiten Frühling.
Braucht auch neue Decals und ich überlege, ob es sich lohnt, das gute Stück aus dem Winterschlaf zu holen. Bin eigentlich nicht so der Typ für Italiener.
Im Oktober in Adelaide noch Überschuhe? So kalt grad?Klassiker-Morgenrunde zum 2. Frühstück durch die Adelaide Hills. Kurz vor Ende platt durch Scherbe - übersehen - doof. Mit Milch war bei dem langen Schnitt nix mehr zu machen mit dem schönen Vittoria Corsa SR, leider für die Tonne.
Das Professional anno '85 schnurrt wie ein Kätzchen, nix klappert, nix rattert. Muss nun öfter wieder an die frische Luft
Anhang anzeigen 1517589Anhang anzeigen 1517590Anhang anzeigen 1517591
Anhang anzeigen 1517592Anhang anzeigen 1517593Anhang anzeigen 1517594
Es war zwar noch frisch morgens, aber Überschuhe waren nicht nötig.Im Oktober in Adelaide noch Überschuhe? So kalt grad?
Früher gabs auch mal die langen Titanschrauben zur Vorbauklemmung zu kaufen ich hab so eine drin.