Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..(gleich weht es das Rad um - shit - Lenkerband durch).
...erstaunlich wie sich die Natur innerhalb dreier Wochen verändert ( als junger Mensch bin ich mir dessen nie so gewahr geworden).
Rücksicht des Hausberges und erfolgte Obstbaumblüte in der Fränkischen (gleich weht es das Rad um - shit - Lenkerband durch).
Danach ging es in die Kehren auf Ortspitz http://www.walberla.de/walberla/gemeinden/ortspitz.html fast bis nahe der Baumgrenze - öhem...
Abendrunde durchs fränkische Streuobst...Anhang anzeigen 227432
Da haben wir uns ja knapp verpasst-ich habe das Bild in der ersten Kehre nach Ortspitz hinauf geschossen
Schöne Felge.
nö. wäre aber auch zu kurz gewesen.Kein Reifenschnipsel dabei oder reichte das nicht?
ja, tut mir auch leid, ich hoffe, bei einem der franzosen auf den börsen ersatz zu finden
es lag aber nix besseres am straßenrand herum, meist findet sich das reparaturmaterial für solche imprivisationen ja im graben...
Ich habe letzthin zweimal geschlafen, einmal als ich bei jemandem im Laden den Berg olle Reifen sah, dann nochmal die Erinnerung bekam, das er die Brocken zur Deponie gefahren hatte. Sollte man vielleicht für forumsinterne Verteilung mal ne Kollekte veranstalten?Kein Reifenschnipsel dabei oder reichte das nicht?
Schönes Rad!neulich im bergischen - 200/3800 - eine minute vor kontrollschluß gerade geschafft, da ein reifen unterwegs platzte. ich hatte ein leises schleifgeräusch ignoriert, was sich als fataler fehler entpuppte. im bremsklotz hatte sich irgendetwas verfangen, was die flanke des schönen neuen paselas langsam ritzte. irgendwann, zum glück bei schrittgeschwindigkeit - vorher bin ich bis 77km/h bergab gefahren - knallte es dann. ausnahmsweise natürlich keinen reservemantel im gepäck - ich hab nur sperrige draht - paselas gekauft. das loch im mantel hab ich dann mit einer zerschnittenen mafac - werkzeugtasche abgedeckt - @101.20 möge mir die vernichtung französischen kulturguts verzeihen, er hat mir die werkzeugtasche mal geschenkt.
danach bin ich dann erstmal vorsichtig und mit weniger luftdruck weitergefahren, aber das material hält bis heute.
Anhang anzeigen 227658
Anhang anzeigen 227659
Anhang anzeigen 227660
Beim nächsten mal wird auch das Gepäck + Trinkflasche optimiert.