Heut, weil ja Sommer ist, den schnellsten Arbeitsweg aller Zeiten abgefahren
Mit 9-fach geschaltet? Da hab ich grad Informationsbedarf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heut, weil ja Sommer ist, den schnellsten Arbeitsweg aller Zeiten abgefahren
Ja, ich versuche ohne Platten durch die. Hauptstadt zu kommenund dabei nicht in Straßenbahnschienen zu kommen.
Aber sonst ist es toll hier
Ja, ich versuche ohne Platten durch die. Hauptstadt zu kommenund dabei nicht in Straßenbahnschienen zu kommen.
Aber sonst ist es toll hier
toitoitoi - viel Spaß weiterhinJa, ich versuche ohne Platten durch die. Hauptstadt zu kommenund dabei nicht in Straßenbahnschienen zu kommen.
fahr mal mehr in den " West-Bezirken ".....da gibt es so gut wie keine Straßenbahnschienen......![]()
Ich bin heute Abend im Klunkerkranich in Neukölln. Ist es dort besser?volle Zustimmung, was das " toll hier " betrifft...
fahr mal mehr in den " West-Bezirken ".....da gibt es so gut wie keine Straßenbahnschienen......![]()
Der Weg zur Arbeit und die liebe Uhrzeit ist 'nen guter Pacemaker ;-)den schnellsten Arbeitsweg aller Zeiten abgefahren (vllt. stimmt auch einfach eine der Uhren nicht).