Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschönes Rad, gefällt mirMoin
heute war wieder Club-Ausfahrt, dabei mein Kumpel Uwe mit seinem viel mit Liebe hergerichteten Bianchi 845 (Bj.um 84) und ich mit meinem Bauer Modell Weltmeister Bj.62.
80km mit und gegen den Wind südlich der Schlei in S.H. Es war mitunter eine Testfahrt für die Eroica Britannia an der wir in knapp 3 Wochen teilnehmen wollen. Beim Bianchi riss leider eine Speiche, so hat Uwe Lehrgeld bezahlt und kann vor der Tour noch die verwendeten Noname Speichen gegen war ordentliches austauschen.
Beim Bauer ist auf dem Bild der "Erorica" Clincher-Laufradsatz montiert, die Original Scheren-Felgen will ich mir auf den Offroad Wegen nicht ruinieren. Ausserdem wurde für die Eroica die LK151 Kurbel vorübergehend gegen eine 144er getauscht.
Der Mann in schwarzer Wolle sieht aus wie unser @fightfooter
Ich weiß auch nicht, warum er mich immer aufziehen will ...
Donnerstag Mörderwetter hier, 24 Grad, Sonne, Sonne, Sonne.
Falls wer dabei wäre.
http://www.svh-herbern.de/news/rtf-2015
Die Frau hatte alles notwendige dabei?Gemütliche 20km-Fahrt zum GrillenEndlich wieder mit dem nach einem Kurbelriss reanimierten Enik unterwegs.
Anhang anzeigen 237538
Auch hier mal mit Unicanitor auf Wirtschaftswegen unterwegs. Im Hintergrund ein Kraftwerk.
Die Frau hatte alles notwendige dabei?![]()
falsch erkannt, aber Problem richtig beschrieben. Die original Simplex ist auch mir zu kurz, dies hier ist eine später Simplex - eigtl ein Campa Klon. Kommt aber dann auch wieder runter, weil der Unicanitor . . . der Rolls steckt auf einer SR-Royal, die dann beim nächsten "unterwegs2 zu sehen sein könnte. Gab und gibt einiges in 26,6.Was ist denn das für eine Sattelstütze auf dem PX10 (ich hoffe ich habe es richtig erkannt)und welchen Durchmesser hat deine, weil die originale Simplex auf meinem ist leider etwas kurz.
Danke und Grüße!
Alex
falsch erkannt, aber Problem richtig beschrieben
35. Haarstrang-Rundfahrt, Dortmund-Aplerbeck
Anhang anzeigen 237398
Anhang anzeigen 237399
Anhang anzeigen 237400
Anhang anzeigen 237401
Laut Strava 78km, nur 130hm ... die hm stimmen wohl kaum. Windig war's.
Unterwegs an der ersten Kontrolle alte Bekannte aus D.-Dorf getroffen (Schicke Mütze) und dann nicht mehr wiedergesehen.
Ete Zabel in Echthausen getroffen und Hans-Peter Durst im Start/Ziel-Bereich.
Die RTF sollte man definitiv wiederholen.
P.S.: das Rickert war zuviel des Guten. Goldene Sattelstütze, Vorbau Lenker und Kettenblattschrauben, blau eloxierte Felgen zusammen mit der Rahmen-Farbe... huuuh
Ich schau..ins..Land von hier:
Anhang anzeigen 237443 Anhang anzeigen 237444
Tolle Sicht heute wieder. Für diesen Anblick allein lohnt es sich schon, da rauf zu fahren! Und wegen der geilen Abfahrt natürlich...
Die Bilder sollen keine IchMacheJetztFotokunstBilder sein - habe abends zuvor mitm Handyding rumgealbert & vergessen auf "normal" zu stellen. Sieht ein bisschen wie Malen-nach-Zahlen aus.![]()
Wir sind die 113er Strecke gefahren, haben ein wenig gebummelt und den Wind genossen. Schöne Veranstaltung, wobei manchmal die motorisierte Zunft auf Sonntagstour etwas nervte. Und in solchen Metropolen wie Drüpplingsen und Lendringsen kam dann auch Heimatgefühl auf, es gab ja sogar einen Abstecher durch einen VorOrtVorOrt von Iserlohn. Falls im Juli nix ansteht wäre ein Ausflug zur Iserlohner RTF ganz nett...
Anhang anzeigen 237663
Falls im Juli nix ansteht wäre ein Ausflug zur Iserlohner RTF ganz nett...
RTF des PSV Iserlohn am 19.07. *klickmich*