Nummer 3 ist echt grausig. Die Kettenblätter waren an der Kurbel montiert, die ich zusammen mit dem Colnago übernommen habe (56/39), so ist der Rentner damit gefahren.....In wievielen Fäden stolpert man momentan über dieses Bild? Ich glaube, mindestens in dreien.
Und die Einschätzungen, womit diese Kurbel harmoniert, gehen erstaunlicherweise sehr weit auseinander, das beginnt schon bei der Wahl des großen Kettenblattes: die Kombination vorne rechts ist ja wohl ziemlich grausig!
LG Helmut
Aber die zwei unten sind nur Deko/Kettenblattspender. Beide Kurbeln wurden vom Vorvorbesitzer auf einen Jis Vierkant aufgezogen und der hat bei beiden den Vierkant vom linken Kurbelarm und bei links unten auch den vom rechten Kurbelarm gesprengt.