twobeers
Aktives Mitglied
mein "Hinterhof"An dem Panke-Staubecken komm' ich fast täglich vorbei auf meiner Feierabend-Runde.
Ich auch.
Twobeers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein "Hinterhof"An dem Panke-Staubecken komm' ich fast täglich vorbei auf meiner Feierabend-Runde.
Zumindest wissen die Holländer wie man Bereiche für Fußgänger und Radfahrer von Autos frei hält.
Überladen? Wollte heute morgen das Paket mit den neuen Veloflexen von der Post holen. Da lag noch ein anderes Paket: Tanten-Geburtstagspaket für den 4. Geburtstag meiner Tochter. Die können schon mal ein bisschen größer ausfallen:
Überladen? Wollte heute morgen das Paket mit den neuen Veloflexen von der Post holen. Da lag noch ein anderes Paket: Tanten-Geburtstagspaket für den 4. Geburtstag meiner Tochter. Die können schon mal ein bisschen größer ausfallen:
Zu meinem Stadt- und Arbeitsweg-Rad:
RIH (Bustraan Amsterdam) Luxe von 1981 aus 531 Frame Tubes
600 Arabesque komplett
Velo Orange Porteur Rack
Gilles Berthoud Schutzbleche
SR Vorbau und Stütze
Trainingsbügel mit Tressostar-Textilband in Harlekinwicklung schwarz-schwarz
Clement Strada LGG 28 Reifen auf Weinmann-Felgen
Kyokuto Top-Run Pedale mit Reflektoren
Selle Royal-Sattel
Ein Schutzblech-Reflektor wartet noch auf Politur und Montage
Überladen? Ach quatsch!
Hier mal die Geschichte von Shima-No:
... und die Pedale auf Haken.Überladen? Wollte heute morgen das Paket mit den neuen Veloflexen von der Post holen. Da lag noch ein anderes Paket: Tanten-Geburtstagspaket für den 4. Geburtstag meiner Tochter. Die können schon mal ein bisschen größer ausfallen:
Zu meinem Stadt- und Arbeitsweg-Rad:
RIH (Bustraan Amsterdam) Luxe von 1981 aus 531 Frame Tubes
600 Arabesque komplett
Velo Orange Porteur Rack
Gilles Berthoud Schutzbleche
SR Vorbau und Stütze
Trainingsbügel mit Tressostar-Textilband in Harlekinwicklung schwarz-schwarz
Clement Strada LGG 28 Reifen auf Weinmann-Felgen
Kyokuto Top-Run Pedale mit Reflektoren
Selle Royal-Sattel
Ein Schutzblech-Reflektor wartet noch auf Politur und Montage
... und die Pedale auf Haken.
Es ist mir immer wieder unerklärlich, wie man solche Pedale ohne Haken fahren kann. Dann doch lieber Rattenfallen, dei sind wenixtens f¨ru 2-seitige Benutzung ausgelegt.
Ich hab welche da zum Ausprobieren. Ich könnte dir die überlassen. Sind für große Füße. Habe auch Gr. 46.Richtig. Die fehlen auch noch.
Evtl. wollte ich mal MKS Half Clips ausprobieren. Oder taugen die nichts und richtige Haken und Riemen müssen ran? Für die Stadt sind die auch nicht optimal, da ich sie a) nicht festziehen werde bei den ganzen Ampeln und b) mit normalen Schuhen und Größe 46 je nach Sohle das Einfädeln nicht immer ganz einfach ist.
Bitte mindestens 500 Meter Abstand zu Schienen! Ich bin da ja drauf spezialisiert.da war aber eine fette Baustelle, da die Straßenbahnlinie verlängert wird.
Fürs Stadtrad hab ich sogar nur die billigen Plastikteile von Zefal, kosten nen Fünfer. Bin damit sehr zufrieden. Die seitliche Stabilität brauche ich nicht, oft genug muss ich mal sehr, sehr schnell aus den Haken. Mit den MKS Half Clips wirste gut versorgt sein.Richtig. Die fehlen auch noch.
Evtl. wollte ich mal MKS Half Clips ausprobieren. Oder taugen die nichts und richtige Haken und Riemen müssen ran? Für die Stadt sind die auch nicht optimal, da ich sie a) nicht festziehen werde bei den ganzen Ampeln und b) mit normalen Schuhen und Größe 46 je nach Sohle das Einfädeln nicht immer ganz einfach ist.