Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trifft´s genau.Bewegung ist leben
Was mich am meisten freut:
Ohne "auf der letzten Rille" zu fahren habe ich gestern eine (nicht flache) >100 km Hausrunde (Link) mit 28,3 km/h Durchschnitt gefahren. - Das ist schon fast wieder das Niveau von Sommer letzten Jahres (vor dem Unfall).
Auch wenn ich nicht der Gefragte bin, aber ich vermute mal, das ist die Intec Carbon Gabel, die u.a. auch Radplan Delta als "Hausmarke" verkauft.Was für eine Gabel steckt denn da im Dolan?
Das macht mir ja ein wenig Mut
Nach meinem Abgang über den Lenker am letzten Wochenende mit Riss aller Bänder in der rechten Schulter (Schultereckgelenkssprengung) steh ich noch ganz am Anfang der Reha und muss mich dieses Wochenende entscheiden, ob ich das operieren lasse oder nicht.
Das tolle ist, nach Besuch und Kontakt von 6 Ärzten habe ich genau 50% die zur Op raten und 50% die abraten
Auf jeden Fall ist die Saison durch und am Rad schrauben kann ich auch nicht![]()
Das ist mitten in der City???
Wie sagte Dr. RingDing noch über Münster...
..."so langweilig, daß selbst die Tauben nur zum Scheißen hinfliegen."![]()
Was mich am meisten freut:
Ohne "auf der letzten Rille" zu fahren habe ich gestern eine (nicht flache) >100 km Hausrunde (Link) mit 28,3 km/h Durchschnitt gefahren. - Das ist schon fast wieder das Niveau von Sommer letzten Jahres (vor dem Unfall).
Daher: Auch wenn diese Radsaison schon fast vorbei und für mich ziemlich "verloren" ist, ich freue mich auf zwei noch kommende Veranstaltungen:
Rund um Schmidt nächste Woche - Link: http://www.tus-schmidt.de/index.php?v=pages&d=index&pageID=2
Da werde ich mit einem Stahlrenner zwischen gaaaanz viel Carbon und Alu antreten.
Und Ivo's 200-er Saisonabschlussbrevet in Maastricht am 20. September- auch hier wieder mit Stahl. (aber nur bei trockenem Wetter)
Abflug über den Lenker beim downhillenGute Besserung.
Wie hats dich denn gerissen ?