Olddutsch
Aktives Mitglied
Ja und wir haben in SH den Kaiser Willhelm Kanal 99,980 Km lang
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tippe eher auf die Sonnenterrasse auf der Rückseite des Hotels "Petersberg" (Bonn / Königswinter); unten Gevatter Rhein, links über dem Ökopower-Höcker Bad Godesberg......Da bin ich gespannt. Das Foto sieht nach Kaiser Wilhelm Denkmal auf Hohensyburg aus.
![]()
2. Gen Ergos an Ritchey Curve bekomme ich bisher nicht besser montiert. Wenn der Griff auf den Hebeln und im Unterlenker bequem sein soll muss ich Hebel und Lenker etwas nach hinten rotieren. Foto täuscht aber etwas, Rad steht nicht waagerecht.Und (in klein da Ketzerei) gestern früher Schluss gemacht und endlich mal auf den Petersberg hoch:
Anhang anzeigen 322322 Anhang anzeigen 322321
@Sonne_Wolken : Was hat Dich denn auf meine Hausrunde verschlagen? Der heutige Merselo-Brevet ging ja woanders lang (Startort ist ja auch nicht weit weg von Arcen oder Bergen). Joa, Wind war heute ausnahmsweise mal keiner, sonst kann die Heiderunde bei Tuindorp auch unangenehm lang werden. Hatte noch überlegt, von Winnekendonk via Kevelaer und Twisteden rüberzufahren und mein Portiönchen Puppenstubenholland mitzunehmen. Wäre aber dann doch zu spät geworden.
Ciao Giambattista!Die Scheune und das Franken-Bianschi....![]()