Bastlwastl
Bierliebhaber!
Respekt 37er Schnitt auf 200km ist mir noch nicht gelungen!37er Schnit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt 37er Schnitt auf 200km ist mir noch nicht gelungen!37er Schnit
nee, die letzten 15 km Aber die haben nochmal schön gezogen in der Wade. Der Rest war so 32-34, je nach Gruppenstärke.Respekt 37er Schnitt auf 200km ist mir noch nicht gelungen!
DIY 200 über Ciney und St. Truiden am Samstag. Mein Bioracer fährt wieder nach die 100.000km Wartung:
Ourthe-Tal
Altes Kalkwerk an der Bahntrasse bei Ciney
Booiehoven
Tongeren
meine Räder bekomme auch alle 100.000 km eine Wartung. Aufpumpen, Kette fetten, Schalträdchen säubern. Bei 250.000 gibts neue LB und eine neue Kette.DIY 200 über Ciney und St. Truiden am Samstag. Mein Bioracer fährt wieder nach die 100.000km Wartung:
Ourthe-Tal
Altes Kalkwerk an der Bahntrasse bei Ciney
Booiehoven
Tongeren
ein paar schöne Bilder von Bianchi-Treffen am Wochenende in Bielefeld:
http://fotos.rennrad-news.de/s/17595Anhang anzeigen 327619
Vielleicht eher mit einem Ferrari-Treffen zu vergleichen. Dort werden die meisten auch rot sein, aber weiße, gelbe, blaue, grüne, schwarze sind auch zugelassen.Ist das soetwas etwas wie das Golf GTI Treffen auf zwei Rädern , aber mit eingeschränkter Farbwahl .....
Ich bin ja großzügig, außerdem habe ich das Rad selber aufgebaut. Und Eddys finde ich ganz sympatisch. Selbst ein Motobecane durfte mitfahren!Auch Lamborghinis?
Das rote Rad in der 3. Reihe sieht jedenfalls ganz danach aus.
Jeder, der alte Bianchis mag, darf kommen, auch mit einem youngtimer.
immer gerne, du wirst viele Anregungen zu Verbesserung erhalten. Neues LB zum Beispiel und wenn du schon dabei bist, einen neuen Vorbau, Schaftversion, passend zur neuen Gabel. Dazu silberne Record-Kurbeln, und schon sieht das ganze stimmig aus.Wenn's zeitlich passt, komm ich dann nächstes Jahr mit dem hier mit:
Anhang anzeigen 327728
Grüße
Klaus
immer gerne, du wirst viele Anregungen zu Verbesserung erhalten. Neues LB zum Beispiel und wenn du schon dabei bist, einen neuen Vorbau, Schaftversion, passend zur neuen Gabel. Dazu silberne Record-Kurbeln, und schon sieht das ganze stimmig aus.
Dann sieht es aber mit CT schlecht aus. Alternativ schwarzes Schaltwerk & Umwerfer. Das rote Lenkerband gefällt mir, ich hatte es schon im Sinn (am CX) aber hab mich nicht getraut ;-)Dazu silberne Record-Kurbeln, und schon sieht das ganze stimmig aus.
Ich finde es auch in Ordnung wenn man meinen Rädern ansieht daß sie meine sind.Nö, das hatte ich schon befürchtet. Das soll so, wie's ist. Dann bleib ich eben daheim
Wenn's zeitlich passt, komm ich dann nächstes Jahr mit dem hier mit:
Anhang anzeigen 327728
Grüße
Klaus