Arbeitest du bei Guten Biken? Bist Du zufällig manchmal mit nem braunen Lastenrad von Guten Biken unterwegs? Wenn ja, hab ich dich schon ein paar in der Passauer vorm Edeka gesehn
Ich seh grad: Ich war auch schonmal bei euch im Laden
nene, ich arbeite da nicht. hab aber mit einem der mechaniker früher zusammen in der gastronomie gearbeitet und deswegen nen ganz guten draht zu denen, da kann man auch einfach mal so rumhängen, espresso/bier trinken und fachsimpeln
Ahem, auch wenn ich jetzt die Spassbremse gebe und eigentlich verstehen kann, das die Isarauen verlockend sind - bitte nicht in dieser Jahreszeit kreuz und quer durch die Auen düsen!!! Die Isarauen sind ein ökologisch nicht hoch genug einzuschätzendes Revier mit seltenen Pflanzen und jetzt auch wieder Brutgebiet vieler Vogelarten, darunter wirklich seltene. Schmale Reifen hinterlassen auf dem (Sand)Boden Furchen, die beim nächsten Regen zu Rinnsalen werden, immer größer werden (siehe auch die reissenden Bäche für die Sprungeinlagen!) und Erosion befördern. Dazu kommt die Störung der Tiere. Sorry ... !
Aber - die Guten-Biker sind klasse!!!
oh, das war mir so nicht bewusst. Nur um das klarzustellen: Mit Auen meine ich in meinem Fall den Isarradweg nördlich von München zu dem parallel fast direkt der Isar ein leicht sandiger bis steiniger "Trampelpfad" verläuft, der an manchen Passagen geschottert ist. Meinst du auch diesen Bereich, oder eher die (für mich) "richtigen Auen" mit Tümpeln und Waldgebiet die dann hinter dem Isarradweg liegen?