Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin nach Navi gefahren; dürfte aber ein Stück des Enztalradwegs gewesen sein.
Der Vennbahnradweg verläuft doch etwas anders.
Frage, kommt das Bild so aus dem Smartphone oder ist das noch durch eine Komprimierung gelaufen?
Welcher Hügel ist das?
Die ehemalige Mülldeponie neben der Allianzarena, wo das Windrad drauf steht.Welcher Hügel ist das?
Autsch. Ich hoffe nicht deins
Nene, war von einem Kunden, soll wohl einfach nur einmal rahmenset gewechselt werden (ich hatte schon mit den 7400 STIs und LRS geliebäugelt) Die Vermutung ist, dass da schon ein defekt durch stauchung vorhanden war aber unter dem wohl sehr dicken Lack nicht gesehen wurde und dann bei einem eher harmlosen wegrutschen gerissen istAutsch. Ich hoffe nicht deins
Arbeitest du bei Guten Biken? Bist Du zufällig manchmal mit nem braunen Lastenrad von Guten Biken unterwegs? Wenn ja, hab ich dich schon ein paar in der Passauer vorm Edeka gesehnNene, war von einem Kunden, soll wohl einfach nur einmal rahmenset gewechselt werden (ich hatte schon mit den 7400 STIs und LRS geliebäugelt) Die Vermutung ist, dass da schon ein defekt durch stauchung vorhanden war aber unter dem wohl sehr dicken Lack nicht gesehen wurde und dann bei einem eher harmlosen wegrutschen gerissen ist
Nachtrag von gestern: crossen durch die isarauen
Sprungpassagen über reißende Flüsse inklusive
Ein Meer aus bärlauch, ergibt lecker pesto
Und auf dem Heimweg noch mal einen kleine. Anstieg mit Sicht aufs klärwerk (und den Rest der Stadt) eingebaut:
Edit: auf dem hinweg hab ich noch was zum einspeichen vorbei gebracht, da hing das hier, ging wohl zum Glück glimpflich aus...
Finger weg von Alu!