Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
putzen hilft da nicht.Ja der Maxflite wird die Tage gegen einen Brooks Professional getauscht und ja, die Kurbel ist nicht geputzt
welcher See ist das? Erinnert in Teilen an den Walensee, den ich sehr schön finde. Aber für uns Nordmenschen sehen die Seen da alle gleich schön aus...
ich kann sie ja polieren, es ist auch nur ne Ofmega und eh nicht sonderlich schönputzen hilft da nicht.
genau, da hilft nur tauschen. Das ist das billigste vom billigen.ich kann sie ja polieren, es ist auch nur ne Ofmega und eh nicht sonderlich schön
Oh man, in so einer geilen Farbe und dann auch noch ein 753er.....bitte nicht mehr zeigen das Rad!
welcher See ist das? Erinnert in Teilen an den Walensee, den ich sehr schön finde. Aber für uns Nordmenschen sehen die Seen da alle gleich schön aus...
Ich weiß ja nicht, wo genau er wohnt, aber diesen Wink mit dem Zaunpfahl verstehen sogar Kulturbanausen wie ich.wenn unser Wilhelm Tell Bilder von einem See postet, dürfte es doch klar sein, welcher es ist!
wenn unser Wilhelm Tell Bilder von einem See postet, dürfte es doch klar sein, welcher es ist!
Ich weiß ja nicht, wo genau er wohnt, aber diesen Wink mit dem Zaunpfahl verstehen sogar Kulturbanausen wie ich.
Och Menno, ich will auch "richtige" Berge und Seen.
Urlaub nehmen, Rad einpacken und losfahren. Immer Richtung Süden.
Lass uns doch mal zusammen fahren. Gibt ja auch noch mehr Münchner, zB @Chiemgauer... wer noch?
Caumasee bei Flims?!
Da will ich den Sommer auch mal hin! Mit dem Rad wärs für mich gerade noch erreichbar, wenn auch eine eher heftige Tour.
Aber natürlich wunderschön!
Mach ich heute, der Trip zu den Schweizern ist schon lange geplant und .... es soll die 3 Tage regnen, schneien und ars..kalt werdenUrlaub nehmen, Rad einpacken und losfahren. Immer Richtung Süden.