• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Nach 8 Tagen Entzug (urlaubsbedingt) heute mal wieder ne kleine Runde gefahren.
Hab das ding noch nicht so lange und bin schon sehr begeistert, wie die 6500 schaltet... (ich glaub ich hab das ding hier auch noch gar nicht gezeigt? Naja is ja auch coladose und kein highend shit usw usw... Aber n fairer Preis und ich wollte immer mal Alu testen und so oft kommt sowas in meiner RH ja nicht um die Ecke und sieht dabei noch halbwegs klassisch aus....)
20160423_161739_HDR.jpg

PS: Die Kettenstellung ist ja sehr.... unschön. :oops:

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Die Laufräder sind ja ziemlich übel mitgenommen, die ganzen Speichen hat´s weggehauen... :eek:

;)
Ich eiere schon ne ganze Weile mit ner 6510 herum. Abgesehen davon, das die Plastedeckelchen auf den Schremsern nicht lange gehalten haben und nun durch schwarzes Tape ersetzt sind (Provisorien ist bekanntlich eine unerhörte Haltbarkeit eigen), funzt das verdächtig unauffällig und zuverlässig vor sich hin.

Es sind die schnöden Shimanos :rolleyes::p
Ich habe alle Aufkleber angeknibbelt, da die einfach zu hässlich sind. Ob das jetzt DA oder nicht kann ich nicht sagen, allerdings kam das Rad mit ner 105 zu mir was wohl eher dagegen spricht. 800g fürs VR finde ich aber okay :)

Gestern mit dem Bioracer den 200-er von Lier gefahren. Von Anfang an wurde schnell gefahren, so lange es breite Strassen gab konnte ich noch mithalten aber auf kleine Waldwege wars schluss. Mit einen Engländer weiter gefahren bis 30km vor dem ZIel, dann alleine. Dennoch mein schnellster 200-er des Jahres:

IMGP1390.jpg

IMGP1402.jpg

IMGP1405.jpg

Leenderheide

IMGP1413.jpg

IMGP1417.jpg

IMGP1419.jpg

IMGP1421.jpg

Noorderwijk

IMGP1424.jpg

Rathaus von Lier

Eine kleine Runde auf einer RTF bin ich heute auch gefahren. Es sah zwar teils bedrohlich aus, aber geschneit/gegraupelt hat's erst, als ich wieder zu Hause war.

P4243335_skaliert.jpg

Ein kleiner Einwurf meinerseits: Hat jemand eine gut mit dem Rennrad befahrbare Strecke von Berlin nach Rostock als Track gespeichert und mag mir die zur Verfügung stellen. GPSies bietet ja durchaus etwas an, aber leider keine Einschätzungen oder Kommentare... Eine Wegbeschreibung hier wäre natürlich auch klasse :)

Ich würde mich freuen
:bier:

Zurück