Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir hatten auch echtes Glück. Das Wochenende vorher war wohl richtig schlechtes Wetter.@steelbike Vinschgau, Super Gegend. War ich auch schon häufiger zum Radeln und Wandern. Aber so früh im Jahr, Respekt da würde ich mir diese Pässe noch nicht zutrauen.
Ja, die Nase wäre mir zu hoch...
Sattel ist irgendwie noch recht unbequem eingestellt, muss wohl vorne noch weiter runter und die Hoods von den STIs sind etwas klebrig und färben auf die Hände ab. Sonst hat das Rickert richtig viel Spaß gemacht. Werde ich jetzt hoffentlich regelmäßig machen.
@Sonne_Wolken
Lass mich raten:
Mit dem Rad von St Quentin en Yvelines nach Brest & Zurück in <90 Stunden?
Ja, die Nase wäre mir zu hoch...
Mal sehen ob ich es schaffe daran teilnehmen zu dürfen.![]()
Ich bin mit der sackschweren Wasserrohrstadtschlampe da hoch, den Plasterenner aufm Rücken. Das ging gut, der war nämlich schön leicht.Lieber @steelbike
Das ist aber gar kein Stilbike was ich da sehe...
...oder wurde das nur fürs Foto reingeschoben?
Na egal, schöne Sache sowieso. Macht Laune.![]()